Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlerspeicher

Diskutiere Fehlerspeicher im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, gibt es jemanden im Raum Hamburg der Fehlerspeicher Auslesen kann bzw. Werte einstellen/ Programmieren kann? Schonmal danke im vorraus....

1. FoFo75

FoFo75 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI
    Baujahr 10/08
    Moin,

gibt es jemanden im Raum Hamburg der Fehlerspeicher Auslesen kann bzw. Werte einstellen/ Programmieren kann?
    Schonmal danke im vorraus.

Gruß Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorschutzmodus Fehlerspeicher Raildrucksensor zu hoch/niedrig/Signalw. zu schnell

Motorschutzmodus Fehlerspeicher Raildrucksensor zu hoch/niedrig/Signalw. zu schnell: Hallo, ich fahre einen Mondeo MK4, 2,2l Diesel Bj 2011. 120tkm Es ist seid langem so, dass der Motor im warmen Zustand in den Schutzmodus geht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FOCUS 2 P242F Fehler lässt sich nicht löschen

FOCUS 2 P242F Fehler lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, hofentlich werde ich nicht zu meinem Fehlerspeicher gleich verjagt, der schon so einige Male hier in anderen Beiträgen erwähnt...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlerspeicher lässt sich nicht löschen ?

Fehlerspeicher lässt sich nicht löschen ?: Hi, Ford Focus C Max von 2005 145 PS Benziner. Ich war jetzt bei 2 Werkstätten und die konnten den Fehlerspeicher bei abgestelltem Motor nicht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Notlauf: Fehlerspeicher zeigt Problem mit AGR-Ventil und Torbolader

Notlauf: Fehlerspeicher zeigt Problem mit AGR-Ventil und Torbolader: Hallo Fordler, ich bin nun wieder stolzer Besitzer eines Mondeos (MK3, Baujahr 2004 -> nach Facelift, 2.0 TDCi, 115 PS, 132.000 km) und gleich...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehlerspeicher was sagt mir das?

Fehlerspeicher was sagt mir das?: Soodala...nun könnt Ihr mir bitte nochmal Helfen Soodala...nun könnt Ihr mir bitte nochmal Helfen PCM Code u0405 Ungültige datem empfangen vom...