Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlerspeicher

Diskutiere Fehlerspeicher im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Freunde, Ich habe jetz mal die Speicher vom Auto Meiner Frau ausgelesen... b10ef Schiebedach ... hat er aber nicht p02cf injektorverschiebung...

1. #1 KampfsauAD, 13.05.2018
    KampfsauAD

KampfsauAD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2,0 TDCI BJ 2018
    Hi Freunde, Ich habe jetz mal die Speicher vom Auto Meiner Frau ausgelesen...
    b10ef Schiebedach ... hat er aber nicht
    p02cf injektorverschiebung obergrenze
    u0418 bremssteuergerät
    u0415 abs modul
    b1026 Lenkradschloss... hat er aber nicht
    b10d7
    b109b
    b10ef
    und in der echtzeit unten zeigt er an Innentemperatur 117 grad.

könnt ihr was dazu sagen??
    Danke

gruss Andy

2. #2 FocusZetec, 13.05.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage wäre ob es tatsächlich ein Problem gibt? Wenn nicht solltest du den Fehlerspeicher löschen und beobachten wann und ob die Fehler wieder auftauchen.

Mit welchem Gerät hast du ausgelesen, die falsch ausgelesen Dinge werden mit dem Digansegerät zu tun haben.

3. #3 KampfsauAD, 13.05.2018
    KampfsauAD

KampfsauAD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2,0 TDCI BJ 2018
    hi,
    forscan hab ich genutzt

Probleme hat der wagen nicht, haben den erst vor einer woche von Privat gekauft

Fehlerspeicher war schon von mir gelöscht , ist aber wieder alles aufgetreten.

Thema: Fehlerspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max fehlermeldung zurücksetzen

,
  2. ford c max mk4 dtc code auslesen

,
  3. c max dxa fehler auslesen

,
  4. u0418-00 c-max
Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlerspeicher

Fehlerspeicher: seit 2 Tagen leuchtet meine MKL (Motorregelungssystem) 1,8er Benzin 2007. heute Fehlerspeicher beim FFH auslesen lassen aber ist nichts...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR-Ventil klemmt - laut Fehlerspeicher zu wenig Raildruck

AGR-Ventil klemmt - laut Fehlerspeicher zu wenig Raildruck: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein AGR-Ventil klemmt (Motor startet nicht, bzw. geht nach 1 Sek. wieder aus), durch klopfen auf das Ventil...
  3. Immer wieder Zündaussetzer: Speichert Fehlerspeicher, welcher Zylinder genau Zündaussetzer hatte?

Immer wieder Zündaussetzer: Speichert Fehlerspeicher, welcher Zylinder genau Zündaussetzer hatte?: Hallo. Mein 100 PS/1,6 Liter-Motor hatt immer wieder mal Zündaussetzer. Ist nicht wirklich reproduzierbar, wann genau. Speichert der...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlerspeicher diagnose

Fehlerspeicher diagnose: Hi Freunde, Ich habe da ein kleines Prob.... ===PCM DTC P02CF:00-6C=== Code: P02CF - Zylinder 2: Adaptionswert der Injektorverschiebung an...
  5. Unbekanntes Fehlerbild - Auto springt nicht mehr an, Fehlerspeicher "tot" / nicht auslesbar

Unbekanntes Fehlerbild - Auto springt nicht mehr an, Fehlerspeicher "tot" / nicht auslesbar: Hallo zusammen, ich habe ein gigantisches Problem mit meinem Ford Focus DYB Baujahr April 2011. Der 116 PS Diesel ist eingentlich super...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden