Fehlersuche BJ2010 1.4 TDCI

Diskutiere Fehlersuche BJ2010 1.4 TDCI im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr Lieben :) Ich verzweifel an meinem Auto ! Nach einer teuren Reparatur des Abgasdrucksensors, tritt jetzt der Fehler P0045 erneut auf...

1. #1 Biene92, 16.07.2018
    Biene92

Biene92 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 2010 TDCI
    Hallo ihr Lieben :)

Ich verzweifel an meinem Auto !
    Nach einer teuren Reparatur des Abgasdrucksensors, tritt jetzt der Fehler P0045 erneut auf (der gleiche Fehler wie vor der Reparatur ) die Werkstatt schiebt es auf meinen Turbo und möchte diesen jetzt tauschen aber der zeigt keine Anzeichen für einen Defekt.
    Die Lampe geht nach Reinigung der Kontakte für eine kurze Zeit (ca.70km) und mehreren Stunden Ruhe wieder an.
    Habt ihr Ideen oder Erfahrungen woran dieses Problem liegen kann ?

Liebe Grüße :)

Thema:

Fehlersuche BJ2010 1.4 TDCI

Die Seite wird geladen...

Fehlersuche BJ2010 1.4 TDCI - Ähnliche Themen

1. 2.0 tdci Problem Zündanlage

2.0 tdci Problem Zündanlage: Hallo. Komm gerade vom meinem Mechaniker. Fehlermeldung injektor und Einspritzpumpe im Speicher ausgelesen. Injektoren geprüft. Funktionieren...
  2. Auslieferungsstopp 2,0 TDCI !?

Auslieferungsstopp 2,0 TDCI !?: Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob jemand etwas über den Auslieferungsstopp der Neufahrzeuge mit 2,0 TDCI Motoren weiß. Hintergrund, ich...
  3. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  4. Fehlersuche F00616 und C41668

Fehlersuche F00616 und C41668: Wer kann mir helfen? Ich habe die DTS ausgelesen und 2 Fehlermeldungen angezeigt bekommen: F00616 und C41668. Worum handelt es sich bei diesen...
  5. Bitte um Rat, Focus 1.5 TDci Kombi

Bitte um Rat, Focus 1.5 TDci Kombi: Hallo. Bin neu hier und möchte meinen VW Golf 7 mit trockenem DSG verkaufen da ich nur Probleme habe. Ich bin azuf Automatik angewiesen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden