S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Fehlersuche S-Max Ladedruckverlust

Diskutiere Fehlersuche S-Max Ladedruckverlust im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich fahre einen S-max 2,2 Diesel Bj. 2009 Seit kurzem hat er extremen Leistungsverlust und der Pfeifft . Motorkontrolleuchte leuchtet...

  1. #1 Lagerking, 08.01.2013
    Lagerking

    Lagerking Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max , Bj 2009, 2,2 Diesel
    Hallo

    ich fahre einen S-max 2,2 Diesel Bj. 2009
    Seit kurzem hat er extremen Leistungsverlust und der Pfeifft .
    Motorkontrolleuchte leuchtet auch .
    Fehler im Speicher
    P2123 Unbekannter Fehler
    P063A Unbekannter Fehler
    P0490 Abgasrückführungssystem regulierung am oberen Anschlag
    P061B Unbekannter fehler
    P0299 Ladedruckregelung ladedruck zu klein

    Also muss ich mich auf die suche nach einer Undichtigkeit machen .
    Erster Optischer schein ( Alle Schläuche sehen Gut aus )

    Hatte jemand schon einen ähnlichen Fehler ?

    Gruss Thomas
     
  2. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Turboschlauch

    Hallo
    bei unserem 130PS Diesel-Max ist bei ca 115000 der Turboschlauch abgegangen. Hab nichts auslesen lassen, wurde in der Ford-Werkstätte mit einer neuen Schelle gelöst, Kosten gesamt ca € 40,- . Es trat auch ein extremer Leistungsverlust und pfeifendes Geräusch auf.
    Ich hoffe, dass hier auch nur diese Kleinigkeit die Ursache ist.
    LG
    Wigg
     
Thema:

Fehlersuche S-Max Ladedruckverlust

Die Seite wird geladen...

Fehlersuche S-Max Ladedruckverlust - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  3. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  4. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  5. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...