S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Fehlersuche S-Max Ladedruckverlust

Diskutiere Fehlersuche S-Max Ladedruckverlust im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich fahre einen S-max 2,2 Diesel Bj. 2009 Seit kurzem hat er extremen Leistungsverlust und der Pfeifft . Motorkontrolleuchte leuchtet...

  1. #1 Lagerking, 08.01.2013
    Lagerking

    Lagerking Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max , Bj 2009, 2,2 Diesel
    Hallo

    ich fahre einen S-max 2,2 Diesel Bj. 2009
    Seit kurzem hat er extremen Leistungsverlust und der Pfeifft .
    Motorkontrolleuchte leuchtet auch .
    Fehler im Speicher
    P2123 Unbekannter Fehler
    P063A Unbekannter Fehler
    P0490 Abgasrückführungssystem regulierung am oberen Anschlag
    P061B Unbekannter fehler
    P0299 Ladedruckregelung ladedruck zu klein

    Also muss ich mich auf die suche nach einer Undichtigkeit machen .
    Erster Optischer schein ( Alle Schläuche sehen Gut aus )

    Hatte jemand schon einen ähnlichen Fehler ?

    Gruss Thomas
     
  2. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Turboschlauch

    Hallo
    bei unserem 130PS Diesel-Max ist bei ca 115000 der Turboschlauch abgegangen. Hab nichts auslesen lassen, wurde in der Ford-Werkstätte mit einer neuen Schelle gelöst, Kosten gesamt ca € 40,- . Es trat auch ein extremer Leistungsverlust und pfeifendes Geräusch auf.
    Ich hoffe, dass hier auch nur diese Kleinigkeit die Ursache ist.
    LG
    Wigg
     
Thema:

Fehlersuche S-Max Ladedruckverlust

Die Seite wird geladen...

Fehlersuche S-Max Ladedruckverlust - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  3. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...