fehlersuche

Dieses Thema im Forum "Sonstige USA Modelle" wurde erstellt von hot rod Raik, 08.09.2012.

  1. #1 hot rod Raik, 08.09.2012
    hot rod Raik

    hot rod Raik Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 Bj.2003 5,4l V8 Kompressor
    Hallo...
    ich fahre ein Ford F-150 Bj. 2003 5,4l V8 Kompressor. Motor läuft unruhig bei 300-400 Umdrehung dann schnellt die Drehzahl kurz hoch auf 1300-1500 Umdrehung und fällt dann wieder auf 300-400 Umdrehung,. Das macht er ein paarmal bis der Motor ausgeht.
    Kann mir jemand weiter helfen .
    Mfg. Raik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon nach dem Unterdrucksystem geschaut? Und ob der Motor Falsch-Luft zieht?
     
  4. #3 hot rod Raik, 09.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
    hot rod Raik

    hot rod Raik Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 Bj.2003 5,4l V8 Kompressor
    Hallo, nach dem Unterdrucksystem habe ich auch schon gesehen. Habe leider nichts gefunden. Noch mal zum Fehler. Das 1.x trat er wärend der Fard auf, Motor verlor an Leistung Drehzahl sang ab auf 300-400 u/m ging mal hoch und sang wider ab. Man könnte meinen er bekommt kein Benzin, oder es ist ein Sensor defekt. NW-Sensor, KW-Sensor, MAF-Sensor u. Leerlaufregelventil geprüft und sind wohl i.O..
    Zwischen den einzelnen Arbeiten immer mal wieder den Motor gestartet. Unverändert.
    Auspuff abgeschraubt falls Abgasstau wegen defektem Kat. Auch nicht.
    Wie gesagt immer wieder Motor gestartet.
    Dann K-Filter gewechselt. Motor gestartet und er sprang an und lief und lief normal als wäre nie ein Fehler gewesen.
    Nach etwa 2 Wochen und Laufleistung von etwa 300Km war der Fehler wieder da.
    Per ADAC wieder nach Haus. Nach mehrmaligen starten um die Unterstützung der Lenkhilfe beim schieben zuhaben sprang der Motor an und lief normal als wäre nichts.
    Trotz dem Tank ausgebaut um nach Filter an der Pumpe zu sehen. Alles pikobello sauber.
    Man kann schlecht einen Fehler finden wenn er gerade nicht da ist.
    Jetzt ist er wieder da der Fehler, und die Suche geht weiter. Welch Möglichkeiten sind noch offen???
     
Thema:

fehlersuche

Die Seite wird geladen...

fehlersuche - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe Fehlersuche 2.0 TDCI

    Hilfe Fehlersuche 2.0 TDCI: Hallo, ich habe bei mir Probleme mit der ESP Leuchte, die geht beim Beschleunigen manchmal an, Fehler sind auch hinterlegt, nur weiß ich nicht wo...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fehlersuch mondeo 1,8 16 V 110 Ps Baujahr 2001

    Fehlersuch mondeo 1,8 16 V 110 Ps Baujahr 2001: Hallo zusammen, bin neu hier möchte mich kurz vorstellen bin 59 Jahr komme aus dem Raum Wetzlar und liebe Ford Fahrzeuge hauptsächlich ältere...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen?

    El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen?: Hallo, beim meinem KA (Bj. 2009) funktioniert die elektrische Einstellung des rechten Spiegels nicht mehr. Links ist alles tadellos. Habe gestern...
  4. Gemisch / Abgaswerte Ford V6 2.9L - Fehlersuche - VWT3 Bus

    Gemisch / Abgaswerte Ford V6 2.9L - Fehlersuche - VWT3 Bus: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte gleich mit meiner ersten Frage an euch herantreten :) Kurz zu mir, ich komme aus Österreich,...
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Systematische Fehlersuche K-Jetronik

    Systematische Fehlersuche K-Jetronik: Hallo hat jemand ne Auflistung was ich bei ner K-Jetronik nachschauen muss damit die ordentlich läuft... Auch ne Auflistung zur systematischen...