Fehlersuche

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von ptx73, 01.11.2005.

  1. ptx73

    ptx73 Guest

    Hi,
    Ich habe einen Monde baujahr 2002 typpe auf MK2 fließheck
    und habe folgende probleme:

    - Kofferraum kann ich nur mit fernbedienung öffnen, der Knopf drin auf der armaturbrett und drausen auf der Kofferraumtür funktioniert nicht, es hat ab und an wieder funktioniert aber jetzt länger nicht mehr...
    - Die läuchte im Ablagefach läuchtet nicht ( birne ist ok )
    - Und der 6-fach cd wechsler zum Becker NAVI geht auch net, ich kann nicht mal die cds rausnehmen, auf dem anschluss konnektor konnte ich aber 12V messen.

    Könnte dies irgendwie gemeinsame ursache haben? ich glaube die sicherungen sind ok ...
    bei dem selbstestmodus bekomme ich so was wie Er 0204 ... gibt es irgendwo tabelle mit diesen errorcodes

    - ja un die unterbeläuchtung von dem rechtem display (KM anzeige) geht auch nicht


    Danke für die antworte ... gibt es irgendwo schaltpläne ich habe nur die von dem Buch selbsthilfe oder so was...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da stimmt was nicht.
     
  4. ptx73

    ptx73 Guest

    vielleicht, ich habe keine ahnung welche MKx habe ich, habe ich auch nur gettypt, aber baujahr 2002 ist schon richtig ... das buch heißt "jetzt helfe ich mir selbst" muss ich wahrscheinlich die sicherungen noch mal genau prüfen, und vielleicht die spannung an dem schalter in innenraum prüfen... wegen dem kofferraum meine ich jetzt ...
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dein Fahrzeug hat mit dem Baujahr eine Computergestützte Schließanlage (nennt sich zumindest so). Da kannst du ohne Fachwissen viel kaputtmachen an den Schlössern. In einer ordentlichen Werkstatt bist du sicher besser aufgehoben. Dort gibt es auch die Schaltpläne und Erfahrung bei Problemen wie diesen.
     
  6. ptx73

    ptx73 Guest

    Danke für die Antwort, ja ich merke schon langsam, viel viel elektronik, keine schance selber zu reparrieren. Muss ich doch in die Werkstatt...war aber Versuch wert...

    Ein mal ist es mir schon passiert, vollen koffer raingepackt, am ende habe den schlößel in dem kofferraum gelassen und geschlossen. nun hatte ich keine schance es zu öffnen, got sei dank hatte ich die andere tür offen gellassen, sitze runterklappen, alles auspaken über die sitze und hintere tür und dan endlich den schlößel gefunden, ersatz schlößel war 1300km weg... so eine scheiße nur weil man den kofferraum mit dem knopf nicht offnen kann... was wäre wenn ich die andere türen nicht offen gellasen hätte möchte ich gar nicht nachdenken...
     
Thema:

Fehlersuche

Die Seite wird geladen...

Fehlersuche - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe Fehlersuche 2.0 TDCI

    Hilfe Fehlersuche 2.0 TDCI: Hallo, ich habe bei mir Probleme mit der ESP Leuchte, die geht beim Beschleunigen manchmal an, Fehler sind auch hinterlegt, nur weiß ich nicht wo...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fehlersuch mondeo 1,8 16 V 110 Ps Baujahr 2001

    Fehlersuch mondeo 1,8 16 V 110 Ps Baujahr 2001: Hallo zusammen, bin neu hier möchte mich kurz vorstellen bin 59 Jahr komme aus dem Raum Wetzlar und liebe Ford Fahrzeuge hauptsächlich ältere...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen?

    El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen?: Hallo, beim meinem KA (Bj. 2009) funktioniert die elektrische Einstellung des rechten Spiegels nicht mehr. Links ist alles tadellos. Habe gestern...
  4. Gemisch / Abgaswerte Ford V6 2.9L - Fehlersuche - VWT3 Bus

    Gemisch / Abgaswerte Ford V6 2.9L - Fehlersuche - VWT3 Bus: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte gleich mit meiner ersten Frage an euch herantreten :) Kurz zu mir, ich komme aus Österreich,...
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Systematische Fehlersuche K-Jetronik

    Systematische Fehlersuche K-Jetronik: Hallo hat jemand ne Auflistung was ich bei ner K-Jetronik nachschauen muss damit die ordentlich läuft... Auch ne Auflistung zur systematischen...