Fehlfunktion oder bin ich zu blöd zum einbauen?

Diskutiere Fehlfunktion oder bin ich zu blöd zum einbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich bitte inständig um Eure Hilfe bei folgendem Problem. An meinem C-MAX BJ 2004 habe ich eine Anhängerkupplung mit universal E-Satz von Jäger...

  1. #1 Fiesta Rosso, 22.04.2008
    Fiesta Rosso

    Fiesta Rosso Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta `16
    Ich bitte inständig um Eure Hilfe bei folgendem Problem.
    An meinem C-MAX BJ 2004 habe ich eine Anhängerkupplung mit universal E-Satz von Jäger eingebaut. Nun habe ich den Fehler: Sobald ein Anhänger am E-Satz angeschlossen wird, funktionieren die hinteren Blinker am Zugfahrzeug sowie die Blinker am Anhänger nicht. Ohne Anhänger funktioniert die Blinker normal, aber die Blinkerüberwachung vom E-Satz klackt beim Blinken mit. Laut Fachbetrieb könnte es das falsche Blinküberwachungsrelais oder ein falscher E-Satz sein. Wer hat eine zündende Idee? :kopfstoss:
     
  2. #2 FocusZetec, 23.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du auch das Dauerplus angeschlossen?
     
  3. #3 Fiesta Rosso, 25.04.2008
    Fiesta Rosso

    Fiesta Rosso Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta `16
    Danke für den Hinweis.
    Ich dachte, der Dauerplus wäre angeschollen, die Dioden-Kontrollleuchte zeigt mir an, das Saft ankommt. Nur leider war das viel zu wenig... Also nochmal geprüft, mit ´nem herkömmlichen (ollen, eingestaubten) Werkzeugkasten-Inhalt und siehe da: Mit mehr Saft funzt die Angelegenheit.
    Sachen gibbet...:verdutzt:
     
Thema:

Fehlfunktion oder bin ich zu blöd zum einbauen?

Die Seite wird geladen...

Fehlfunktion oder bin ich zu blöd zum einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  4. Einbau Sicherheitsgurt?

    Einbau Sicherheitsgurt?: Hallo zusammen, Habe vor sechs Wochen einen Ford Galaxy 2,2 Diesel gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der Hund des Vorgängers vor Langeweile...
  5. Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..

    Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..: Hallo, da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß, wollte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe vor 3 Monaten eine Anlage in mein Auto eingebaut...