Fehlfunktion oder bin ich zu blöd zum einbauen?

Diskutiere Fehlfunktion oder bin ich zu blöd zum einbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich bitte inständig um Eure Hilfe bei folgendem Problem. An meinem C-MAX BJ 2004 habe ich eine Anhängerkupplung mit universal E-Satz von Jäger...

  1. #1 Fiesta Rosso, 22.04.2008
    Fiesta Rosso

    Fiesta Rosso Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta `16
    Ich bitte inständig um Eure Hilfe bei folgendem Problem.
    An meinem C-MAX BJ 2004 habe ich eine Anhängerkupplung mit universal E-Satz von Jäger eingebaut. Nun habe ich den Fehler: Sobald ein Anhänger am E-Satz angeschlossen wird, funktionieren die hinteren Blinker am Zugfahrzeug sowie die Blinker am Anhänger nicht. Ohne Anhänger funktioniert die Blinker normal, aber die Blinkerüberwachung vom E-Satz klackt beim Blinken mit. Laut Fachbetrieb könnte es das falsche Blinküberwachungsrelais oder ein falscher E-Satz sein. Wer hat eine zündende Idee? :kopfstoss:
     
  2. #2 FocusZetec, 23.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du auch das Dauerplus angeschlossen?
     
  3. #3 Fiesta Rosso, 25.04.2008
    Fiesta Rosso

    Fiesta Rosso Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta `16
    Danke für den Hinweis.
    Ich dachte, der Dauerplus wäre angeschollen, die Dioden-Kontrollleuchte zeigt mir an, das Saft ankommt. Nur leider war das viel zu wenig... Also nochmal geprüft, mit ´nem herkömmlichen (ollen, eingestaubten) Werkzeugkasten-Inhalt und siehe da: Mit mehr Saft funzt die Angelegenheit.
    Sachen gibbet...:verdutzt:
     
Thema:

Fehlfunktion oder bin ich zu blöd zum einbauen?

Die Seite wird geladen...

Fehlfunktion oder bin ich zu blöd zum einbauen? - Ähnliche Themen

  1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

    Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  4. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlfunktionen nach Servicebesuch

    Fehlfunktionen nach Servicebesuch: Hallo Community! Ich war im Service und musste dort einige Teile austauschen. Die Batterie war natürlich die ganze Zeit getrennt weswegen ich bei...