Fehlfunktion oder bin ich zu blöd zum einbauen?

Diskutiere Fehlfunktion oder bin ich zu blöd zum einbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich bitte inständig um Eure Hilfe bei folgendem Problem. An meinem C-MAX BJ 2004 habe ich eine Anhängerkupplung mit universal E-Satz von Jäger...

  1. #1 Fiesta Rosso, 22.04.2008
    Fiesta Rosso

    Fiesta Rosso Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta `16
    Ich bitte inständig um Eure Hilfe bei folgendem Problem.
    An meinem C-MAX BJ 2004 habe ich eine Anhängerkupplung mit universal E-Satz von Jäger eingebaut. Nun habe ich den Fehler: Sobald ein Anhänger am E-Satz angeschlossen wird, funktionieren die hinteren Blinker am Zugfahrzeug sowie die Blinker am Anhänger nicht. Ohne Anhänger funktioniert die Blinker normal, aber die Blinkerüberwachung vom E-Satz klackt beim Blinken mit. Laut Fachbetrieb könnte es das falsche Blinküberwachungsrelais oder ein falscher E-Satz sein. Wer hat eine zündende Idee? :kopfstoss:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du auch das Dauerplus angeschlossen?
     
  4. #3 Fiesta Rosso, 25.04.2008
    Fiesta Rosso

    Fiesta Rosso Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta `16
    Danke für den Hinweis.
    Ich dachte, der Dauerplus wäre angeschollen, die Dioden-Kontrollleuchte zeigt mir an, das Saft ankommt. Nur leider war das viel zu wenig... Also nochmal geprüft, mit ´nem herkömmlichen (ollen, eingestaubten) Werkzeugkasten-Inhalt und siehe da: Mit mehr Saft funzt die Angelegenheit.
    Sachen gibbet...:verdutzt:
     
Thema:

Fehlfunktion oder bin ich zu blöd zum einbauen?

Die Seite wird geladen...

Fehlfunktion oder bin ich zu blöd zum einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...