KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehlt da was Teil2 (Fußmatten)?!?

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Visos, 22.05.2009.

1. Visos

Visos Guest

hey

mir ist heute aufgefallen das meine fußmatten so schöne plasteaufnahmen haben womit man sie festmachen kann

allerdings fehlen bei mir die gegenstücke dazu also auf dem tepich oder ist das normal das das nicht da ist

mal noch ein paar bilder

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    bei mir sind welche - in den Matten und im Boden

Anhänge:

4. #3 wrongway, 22.05.2009
    wrongway

wrongway Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
    hast du nen trend oder titanium@ thread eröffner
    glaube das es daran liegt. denn eigentlich müsste es so aussehen wie bei jelli

5. Visos

Visos Guest

ich hab nen titanium
    werd morgen mal zum händler

@jelly
    sind die dinger auf dem boden aufgesetzt oder richtig eingearbeitet??

6. #5 Jelli, 22.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2009
    Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    die sind fest eingearbeitet in dem fest verlegten Bodenteppich, also nicht im Blech.

Ist aber nur auf der Fahrerseite vorhanden, nicht auf der Beifahrerseite.

War ich aber eben auch ganz begeistert von, da mir sonst immer die Matten nach einer gewissen Zeit nach oben gerutscht sind, das kann jetzt nicht mehr passieren.

7. Visos

Visos Guest

also ist das nicht mal einfach so aufkleben und gut is>.<
    das heißt denn ja auto da lassen und wida warten>.<:rasend:

8. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    ne, aufgeklebt sind die nicht, halt so eingestanzt oder so. Dürfte an sich glaube ich aber schnell zu machen sein, wenn die ein entsprechendes Gerät dafür haben. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es reichen würde, wenn du dort das Teil bekommen würdest und man selbst das einpaßt - hm, obwohl, ist ja neues Auto, wenn da was daneben geht, auch ärgerlich :gruebel:
    Ich befürchte mal auch fast, dass die so ein Teil gar nicht da haben und das erst bestellen müssen und wer weiß, wie lange das wieder dauert.
    Fragen über Fragen...

9. awever

awever Neuling

Fahrzeug:
    Ka, MK2, 2008, 1.2
    Halteösen Fussmatten

Bei mir waren die Matten drin und die Halteösen (für Fahrer - und Beifahrerseite) lagen in einem Beipack in der Türablage. Die Dinger müssten eigentlich vom Händler eingebracht werden, oft spart man sich die Mühe ... .

Die sind wie ein ein Korkenzieher (also schneidendes Gewinde) und werden an den Punkten einfach in den Teppich geschraubt - das war´s ! Bei mir war in dem Beipack sogar eine kleine Anleitung dabei.

Einfach Matten rein. Löcher mit einem Filzer markieren. Tesafilm drauf wo man reinschraubt (damit es nicht auffilzt) und reinschrauben bis sie fest sind. Dauert keine 2 min. Sind doch heut bei jedem Satz Matten dabei die Dinger.

Ich hoffe nicht, dass du die Tüte weggeschmissen hast - weil du nicht wusstest was das sein sollte ... ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Bei mir waren die nur für die Fahrerseite und bereits "eingebaut". Die Matten auf der Beifahrerseite sind auch nicht dafür vorgesehen, haben nicht die Löcher. Der Beifahrer braucht das auch nicht, da er die Füße stillzuhalten hat :D

12. #10 Knutschmaus86, 23.05.2009
    Knutschmaus86

Knutschmaus86 Guest

Mein KA Trend hat Fußmatten. Für Fahrer, Beifahrer und hinten zwei:)

Thema:

Fehlt da was Teil2 (Fußmatten)?!?

Die Seite wird geladen...

Fehlt da was Teil2 (Fußmatten)?!? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neue Fußmatten

Neue Fußmatten: Hi, so langsam werden in meinem MK7 neue Fußmatten fällig. Möchte aber eigentlich nicht unbeding welche aus dem orginal zubehör da sie mir...
  3. Biete Velours Fußmatten abzugeben

Velours Fußmatten abzugeben: 1 Set Velours Fußmatten inkl. Edelstahl-Focus-Logos abzugeben Die Matten sind neuwertig und waren nur wenige Stunden im Fahrzeug....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fußmatten nerven tierisch:/

Fußmatten nerven tierisch:/: Hallo, Ich hab schon viel und lange gesucht. Aber leider nicht wirklich was gefunden. Vielleicht hat da jemand scho was und könnte mir einen...
  5. Suche Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand

Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand: hat jemand welche anzubieten ? Danke und Gruß Kikii