Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY fehlzündung

Diskutiere fehlzündung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meinem mondeo bj.2002 leuchtet nur bei hohen geschw. ab 140 km/h die motorkontrollleuchte auf. beim auslesen wurde eine fehlzündung...

1. #1 siemens, 30.12.2010
    siemens

siemens Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 2002 2liter
    bei meinem mondeo bj.2002 leuchtet nur bei hohen geschw. ab 140 km/h die motorkontrollleuchte auf. beim auslesen wurde eine fehlzündung festgestellt. gemisch einspritzzeitpunkt,benzinfilter,zündkerzen(kabel)spule wurden erneuert.was mich wundert ist ,kein ruckeln oder ein knall zu höhren ist. kann mir jemand weiterhelfen?

2. #2 Fordschrauber77, 30.12.2010
    Fordschrauber77

Fordschrauber77 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Wenn die Zündspule erneuert wurde, tippe ich noch auf die Kraftstoffpumpe. Die wurde geändert weil die alten gerne ausfallen.

Macht sich meißt bemerkbar, wenn man sehr lange starten muß wenn er mal warm ist.

Thema: fehlzündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fehler 0302 sporadisch

,
  2. Ford Monde 2002 fehlzundung

Die Seite wird geladen...

fehlzündung - Ähnliche Themen

1. Fehlzündungen auf Zylinder 2

Fehlzündungen auf Zylinder 2: Hallo liebe Leute, aufgrund eurer Hilfe und meines andauernden Einsatzes läuft mein 2005er Sport KA mit der CDB Maschine fast perfekt,...
  2. Fehlzündungen Triton 4.6

Fehlzündungen Triton 4.6: Hallo, mein Name ist Chris und ich habe mir vor kurzem einen F150 4.6 Triton, Baujahr 1997 gekauft. Am Anfang ist er normal gelaufen, jetzt ist...
  3. F-150 mit Fehlzündung Zylinder 4

F-150 mit Fehlzündung Zylinder 4: Hallo zusammen, nach einem Zündkerzenwechsel bei 144tkm bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Fehlzündungen am 4 Zylinder. Die betroffene Kerze...
  4. Transit III (Bj. 78-85) Stottern, Fehlzündungen und geht im Leerlauf aus

Stottern, Fehlzündungen und geht im Leerlauf aus: So hallo zusammen! Vorerst zu mir, bin hier ganz neu, soeben angemeldet und seit kurzem stolzer Besitzer eines Mk2 Transit (dritte Generation)...
  5. Fofi Fehler P0302 Zylinder 2 Fehlzündung

Fofi Fehler P0302 Zylinder 2 Fehlzündung: Hallo Liebe Ford Freunde, Ich hoffe hier hilfe zu finden. Mein Problem ist folgendes. Mein Ford Fiesta Mk7 ja8 1.25 Bj 2012 und 98.000km zeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden