Feindbild?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ww granada, 25.06.2011.

  1. #1 ww granada, 25.06.2011
    ww granada

    ww granada Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    granada 2,8i Giha Kombi
    Hallo zusammen,
    Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
    In den 70er und 80er Jahren habe ich während meiner aktiven Zeit in der deutschen Stockcar-Meisterschaft ettliche, oder besser viel zu viele, Granadas und Ford Taunus vernichtet. Heute einfach unglaublich, aber schon damals waren diese Fords einfach unverwüstlich. Ich habe sie aber nicht nur zum Stockcarfahren benutzt sondern auch als Zugfahrzeug und Werkstattwagen (wurde mal bei einer Rücktour wegen Überladung angehalten, Ergebnis 2,9 Tonnen - und dem Granada hat man nichts angemerkt). Auch die Zeit mit meinem Granada Turbo möchte ich nicht missen, die dummen Gesichter von BMW- oder Mercedesfahren werde ich nie vergessen. Später hatte ich dann immer mal wieder einen Granada , aber mehr so als Arbeitstier. Jetzt fast 30 Jahre später konnte ich durch Zufall einen 2,8i MK2 Turnier Bj 1982 mit nur 129Tkm und Austauschmotor 70Tkm für kleines Geld erwerben. Ist seit 1987 abgemeldet, Zustand fast neuwertig, Rost gibt es keinen , Bremsen habe ich bereits gemacht, Mengenteiler war verharzt aber der Motor läuft jetzt gut, nur die Vorderradaufhängung vorne und die Lenkmanschetten muß ich noch machen. Es war auch noch ein ganzer Sprinter voll an Ersatzteilen dabei.
    Sobald er fertig ist wird er seinen Dienst als Firmenwagen in unserer Firma verrichten, aber nur für besondere Mitarbeiter! Ich werde dann auch mal ein par Bilder einstellen. Da die Schrauberei ja schon ein par Jahrzehnte her ist hoffe ich auf eure technische Unterstützung
    Grüsse aus dem Westerwald sendet
    Hans Georg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 25.06.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    Hi und Herzlich willkommen in unsere Mitte^^

    LG Dennis
     
  4. #3 Hot Magenta, 25.06.2011
    Hot Magenta

    Hot Magenta Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Hi,
    herzlichen willkommen hier. Aber wieso Feindbild. Wir haben das Beste aus beiden Welten. Einen Fiesta MK 7 und einen Mercedes Benz C 230.
    Das Beste oder Nichts.
     
  5. #4 tradorus, 25.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Hans Georg und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. #7 Mr. Binford, 01.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich denke weil er soviele Grannys aufm Gewissen hat :weinen2:

    Bitte, bitte und nochmals bitte :)

    Ach und: Herzlich willkommen Hans Georg!
     
Thema:

Feindbild?