Feinstaubbelastung - Wer kennt sich aus?

Diskutiere Feinstaubbelastung - Wer kennt sich aus? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist das mit den neuen Plaketten schon amtlich? Es wird seitens der Regierung ja vorgesehen, daß man je nach Schadstoffklasse in...

  1. #1 fordmondeotdci155, 05.06.2006
    fordmondeotdci155

    fordmondeotdci155 Guest

    Hallo,

    ist das mit den neuen Plaketten schon amtlich?

    Es wird seitens der Regierung ja vorgesehen, daß man je nach Schadstoffklasse in (Groß-)Städten nicht weiterfahren darf...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feinstaubbelastung - Wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Feinstaubbelastung - Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?