Feinstaubbelastung - Wer kennt sich aus?

Diskutiere Feinstaubbelastung - Wer kennt sich aus? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist das mit den neuen Plaketten schon amtlich? Es wird seitens der Regierung ja vorgesehen, daß man je nach Schadstoffklasse in...

  1. #1 fordmondeotdci155, 05.06.2006
    fordmondeotdci155

    fordmondeotdci155 Guest

    Hallo,

    ist das mit den neuen Plaketten schon amtlich?

    Es wird seitens der Regierung ja vorgesehen, daß man je nach Schadstoffklasse in (Groß-)Städten nicht weiterfahren darf...
     
Thema:

Feinstaubbelastung - Wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Feinstaubbelastung - Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...