Feinstaubplakette 2,8i V6

Diskutiere Feinstaubplakette 2,8i V6 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mir einen TVR zu kaufen. Das Fahrzeig war eine deutsche Erstauslieferung, ist aber jetzt in den...

1. TVR

TVR Neuling

Fahrzeug:
    ...kommt noch
    Hallo Zusammen
    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen TVR zu kaufen. Das Fahrzeig war eine deutsche Erstauslieferung, ist aber jetzt in den Niederlanden zugelassen und es existiert keine Kopie des damaligen deutschen Fahrzeugbriefes mehr.
    In diesem Fahrzeug ist ein 2,8-Köln-V6 mit Einspritzung und 160PS verbaut. Der TVR ist Baujahr 1989 und hat keinen Kat. Nach meinem Wissensstand gibt es ohne Kat keine grüne Feinstaubplakette?! Kann man die irgendwie anders bekommen? Nachrüstung eine ungeregelten Kats?
    Bin für jede Indo dankbar.

2. #2 jörg990, 08.07.2013
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Ein ungeregelter Kat reicht nicht. Für die grüne Plakette muss es ein geregelter sein.

Kauf lieber einen älteren TVR ('83er Baujahr und älter), dann kannst du, entsprechenden Fahrzeugzustand vorausgesetzt, ein H-Kennzeichen bekommen.

Damit darfst du dann auch mit reichlich fett eingestelltem Vergaser in die Umweltzone :)

Grüße

Jörg

Thema:

Feinstaubplakette 2,8i V6

Die Seite wird geladen...

Feinstaubplakette 2,8i V6 - Ähnliche Themen

1. Cougar V6 99er Servoleitung

Cougar V6 99er Servoleitung: hallo musste festellen das die Servolleitung defekt ist, fast durch gerostet. Im Internet habe ich keinen Ersatz gefunden. Morgen fahre ich zum...
  2. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Öl V6 und VSS 1.8er.

Öl V6 und VSS 1.8er.: nabend :top: habe gleich 2 dinge zu 2 mondeos hier ,damit ich nicht 2 extra beiträge öffnen muss :) 1. Mondeo Mk2 V6 bj 12.1997. Öl. ja, das...
  4. 2.3l v6 genauer indetifizieren

2.3l v6 genauer indetifizieren: Erstmal Hallo! Ich besitze einen Ford Granada Bj.'84, welcher einen neuen Motor benötigt. Diesen Motor habe ich auch bereits gekauft, dass problem...
  5. 3.0 V6 dreht nur bis 3000

3.0 V6 dreht nur bis 3000: Hallo Bei meinem Maverick 2003 "explodierte" der Kat (Zyl. 1-3) nach Motorwäsche wegen Fehlzuendungen. Seit dem umständlichen Einbau eines neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden