Feinstaubplaketten Tuning

Diskutiere Feinstaubplaketten Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wer hat lust seine Plakette zu Pimpen :top1: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=130278661699

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MasterItaly, 31.12.2008
    MasterItaly

MasterItaly Neuling

Fahrzeug:
    FoFo 2 St
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nun, der ebay account und dein benutzername hier lassen das hier stark nach werbung stinken, oder? die idee ansich ist schon lustig...

4. #3 ShadowHE, 31.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    mich kotzt das teil schon so an....:rasend:

mfg holger

5. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Ist das überhaupt erlaubt???

6. #5 Fröschi, 31.12.2008
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    @Pitt

Wahrscheinlich nicht...
    Das ist genauso, als wenn du dein Nummernschild verklebst und da irgendwelche Sachen draufmachst.
    Nennt sich "Urkundenfälschung" ;-)

Gruß Torsten

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focusdriver89, 31.12.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

Nein, das denke ich nicht! Bei einer Plakette ist es ja was anderes, außerdem wird das ja drumherum geklebt. Und an der Plakette selber verändert man ja ansich nichts!

9. #7 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Richtig! :top1:
    Naja Ich trag unter der Woche schon genug Fahnen an mir, da bin ich froh wenn mein Auto wenigstens von diesen hässlichen Schwarz-rot-goldenen-Mist befreit ist...

BTW, ich mach den Thread mal dich, denn das ist ja nur wirklich Werbung vom feinsten....:mies:

Thema:

Feinstaubplaketten Tuning

Die Seite wird geladen...

Feinstaubplaketten Tuning - Ähnliche Themen

1. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  2. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  3. Tuning

Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  4. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  5. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.