Feinstaubplaketten Tuning

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von MasterItaly, 31.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MasterItaly, 31.12.2008
    MasterItaly

    MasterItaly Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 2 St
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nun, der ebay account und dein benutzername hier lassen das hier stark nach werbung stinken, oder? die idee ansich ist schon lustig...
     
  4. #3 ShadowHE, 31.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    mich kotzt das teil schon so an....:rasend:


    mfg holger
     
  5. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Ist das überhaupt erlaubt???
     
  6. #5 Fröschi, 31.12.2008
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    @Pitt

    Wahrscheinlich nicht...
    Das ist genauso, als wenn du dein Nummernschild verklebst und da irgendwelche Sachen draufmachst.
    Nennt sich "Urkundenfälschung" ;-)

    Gruß Torsten
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focusdriver89, 31.12.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Nein, das denke ich nicht! Bei einer Plakette ist es ja was anderes, außerdem wird das ja drumherum geklebt. Und an der Plakette selber verändert man ja ansich nichts!
     
  9. #7 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Richtig! :top1:
    Naja Ich trag unter der Woche schon genug Fahnen an mir, da bin ich froh wenn mein Auto wenigstens von diesen hässlichen Schwarz-rot-goldenen-Mist befreit ist...

    BTW, ich mach den Thread mal dich, denn das ist ja nur wirklich Werbung vom feinsten....:mies:
     
Thema:

Feinstaubplaketten Tuning

Die Seite wird geladen...

Feinstaubplaketten Tuning - Ähnliche Themen

  1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Tuning ??

    Diesel Tuning ??: Hallo zusammen, Nachdem nun alle Aufträge raus sind für den Kofferraumöffner unsw wollte ich mich in der Zeit mal mit der Leistung meines ZDCi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.