Feinstaubplaketten Tuning

Diskutiere Feinstaubplaketten Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wer hat lust seine Plakette zu Pimpen :top1: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=130278661699

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MasterItaly, 31.12.2008
    MasterItaly

    MasterItaly Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 2 St
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nun, der ebay account und dein benutzername hier lassen das hier stark nach werbung stinken, oder? die idee ansich ist schon lustig...
     
  3. #3 ShadowHE, 31.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    mich kotzt das teil schon so an....:rasend:


    mfg holger
     
  4. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Ist das überhaupt erlaubt???
     
  5. #5 Fröschi, 31.12.2008
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    @Pitt

    Wahrscheinlich nicht...
    Das ist genauso, als wenn du dein Nummernschild verklebst und da irgendwelche Sachen draufmachst.
    Nennt sich "Urkundenfälschung" ;-)

    Gruß Torsten
     
  6. #6 focusdriver89, 31.12.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Nein, das denke ich nicht! Bei einer Plakette ist es ja was anderes, außerdem wird das ja drumherum geklebt. Und an der Plakette selber verändert man ja ansich nichts!
     
  7. #7 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Richtig! :top1:
    Naja Ich trag unter der Woche schon genug Fahnen an mir, da bin ich froh wenn mein Auto wenigstens von diesen hässlichen Schwarz-rot-goldenen-Mist befreit ist...

    BTW, ich mach den Thread mal dich, denn das ist ja nur wirklich Werbung vom feinsten....:mies:
     
Thema:

Feinstaubplaketten Tuning

Die Seite wird geladen...

Feinstaubplaketten Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuning

    Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  2. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

    Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  3. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  4. Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze

    Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze: Hallo, ich verkaufe meine GFK-Heckschürze für den Sierra Stufenheck. Die Heckschürze hab ich über Einzelabnahme eingetragen bekommen. Bei Bedarf...
  5. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.