Feld für Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von westerwaelder, 06.08.2016.

1. #1 westerwaelder, 06.08.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Wäre es möglich, das Feld wo man sich anmeldet oder einloggt etwas größer zu machen ?
    Das anmelden/einloggen ins Forum ist erst möglich, nachdem sich alle Werbung fertig aufgebaut hat. Bei geringer Übertragungsrate auf dem Land sehr nervig !

Arndt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.08.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich fürchte das ist nicht so einfach, weil das Anmeldefenster von der Forumssoftware selbst und die Werbung vom Betreiber kommt.
    Wie wäre es wenn Du den Haken bei "angemeldet bleiben" setzt, dann bist Du bei Seitenaufruf sofort drin und bekommst garkeine Werbung zu sehen die erst abgewartet werden müsste?

4. #3 Karsten86, 12.08.2016
    Karsten86

Karsten86 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Diesel
    Hallo,
    Ich habe seit dem neuesten Update von tapatalk das Problem, das ich mich nun jedes Mal neu anmelden muss, wenn ich ins Forum möchte. Vor dem Update ging es automatisch, bzw war ich dauerhaft eingeloggt.
    Ist dieses Problem bekannt?

MfG
    Karsten

Thema:

Feld für Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Feld für Anmeldung - Ähnliche Themen

1. Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden

Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden: Hallo, hat jemand Erfahrung damit einen Englischen Ford Focus in Deutschland anzumelden? Was für Kosten kommen da auf mich zu? Muss ich was...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?

BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?: was bedeuten die farben im Display? kann ich damit die beleuchtungsfarbe etwa ändern? kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Jemand eine...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Diebstahlschutz für Räder ????

Diebstahlschutz für Räder ????: Was bitte ist der Diebstahlschutz für Räder ??? 107,10 € laut Katalog und braucht man dann noch die abschließbaren Radmuttern ???
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere Handys anmelden

Mehrere Handys anmelden: Servus, Habe bis heute nur mein Handy angemeldet gehabt. Nun hat meine Frau ihr Handy auch angemeldet. Jetzt ist es aber so, dass nur ein...
  5. Anmeldung Händlerbereich

Anmeldung Händlerbereich: . Händlerbereich Falls Sie eine Firma besitzen und Sonder- sowie Rabattaktionen bei uns veröffentlichen möchten, ist unser Kostenloser...