Feld für Anmeldung

Diskutiere Feld für Anmeldung im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Wäre es möglich, das Feld wo man sich anmeldet oder einloggt etwas größer zu machen ? Das anmelden/einloggen ins Forum ist erst möglich, nachdem...

  1. #1 westerwaelder, 06.08.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Wäre es möglich, das Feld wo man sich anmeldet oder einloggt etwas größer zu machen ?
    Das anmelden/einloggen ins Forum ist erst möglich, nachdem sich alle Werbung fertig aufgebaut hat. Bei geringer Übertragungsrate auf dem Land sehr nervig !

    Arndt
     
  2. #2 MucCowboy, 07.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    544
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ich fürchte das ist nicht so einfach, weil das Anmeldefenster von der Forumssoftware selbst und die Werbung vom Betreiber kommt.
    Wie wäre es wenn Du den Haken bei "angemeldet bleiben" setzt, dann bist Du bei Seitenaufruf sofort drin und bekommst garkeine Werbung zu sehen die erst abgewartet werden müsste?
     
  3. #3 Karsten86, 12.08.2016
    Karsten86

    Karsten86 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Diesel
    Hallo,
    Ich habe seit dem neuesten Update von tapatalk das Problem, das ich mich nun jedes Mal neu anmelden muss, wenn ich ins Forum möchte. Vor dem Update ging es automatisch, bzw war ich dauerhaft eingeloggt.
    Ist dieses Problem bekannt?

    MfG
    Karsten
     
Thema:

Feld für Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Feld für Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Versicherung & Anmeldung von Re-Import

    Versicherung & Anmeldung von Re-Import: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...
  2. Versicherung & Anmeldung, Reimport

    Versicherung & Anmeldung, Reimport: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...
  3. Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden

    Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden: Hallo, hat jemand Erfahrung damit einen Englischen Ford Focus in Deutschland anzumelden? Was für Kosten kommen da auf mich zu? Muss ich was...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?

    BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?: was bedeuten die farben im Display? kann ich damit die beleuchtungsfarbe etwa ändern? kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Jemand eine...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Diebstahlschutz für Räder ????

    Diebstahlschutz für Räder ????: Was bitte ist der Diebstahlschutz für Räder ??? 107,10 € laut Katalog und braucht man dann noch die abschließbaren Radmuttern ???
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden