Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Felge frage

Diskutiere Felge frage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin und zwar hab ich folgendes problem, ich habe letztes jahr in meinen cougar nen st 200 motor reingebaut und will mir jetzt neue sommerreifen...

1. Pizza

Pizza Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Moin
    und zwar hab ich folgendes problem, ich habe letztes jahr in meinen cougar nen st 200 motor reingebaut und will mir jetzt neue sommerreifen kaufen.

will mir die felgen vom st 200 draufmachen diese mit 17 speichen und 17 zoll auf meinen cougar. Nun da es ja original ford felgen sind hab ich ja kein gutachten
    und mein cougar hatte eine achslast von max. 1055 kg vorne und der Mondeo nur 115 trägt mir das der tüv trotzdem ein??

oder gibt es eine möglichkeit über ford an die felgen daten zu kommen?

danke im vorraus

2. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Jeder Fordhändler kann dazu die Dokumente ausdrucken...
    Die Traglast der Felge sollte da schon zum Auto passen
    aber da der Cougar vorn bestimmt nicht großartig schwerer
    als nen Mondeo ist, wirds wohl irgendwie passen.
    Ansonsten Achslast herabsetzen...

Thema:

Felge frage

Die Seite wird geladen...

Felge frage - Ähnliche Themen

1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  5. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...