Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Felge frage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Pizza, 26.03.2011.

  1. Pizza

    Pizza Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Moin
    und zwar hab ich folgendes problem, ich habe letztes jahr in meinen cougar nen st 200 motor reingebaut und will mir jetzt neue sommerreifen kaufen.

    will mir die felgen vom st 200 draufmachen diese mit 17 speichen und 17 zoll auf meinen cougar. Nun da es ja original ford felgen sind hab ich ja kein gutachten
    und mein cougar hatte eine achslast von max. 1055 kg vorne und der Mondeo nur 115 trägt mir das der tüv trotzdem ein??

    oder gibt es eine möglichkeit über ford an die felgen daten zu kommen?

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Jeder Fordhändler kann dazu die Dokumente ausdrucken...
    Die Traglast der Felge sollte da schon zum Auto passen
    aber da der Cougar vorn bestimmt nicht großartig schwerer
    als nen Mondeo ist, wirds wohl irgendwie passen.
    Ansonsten Achslast herabsetzen...
     
Thema:

Felge frage

Die Seite wird geladen...

Felge frage - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  5. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...