Felge für Fiesta?!?!?!

Diskutiere Felge für Fiesta?!?!?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ja also ich suche die genaue beschreibung von der Felge ... find die Passt einfach nur sau gut zum Fiesta und wollte mal hören ob einer von euch...

  1. #1 BlackHazard, 13.01.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich suche die genaue beschreibung von der Felge ... find die Passt einfach nur sau gut zum Fiesta und wollte mal hören ob einer von euch weiss, ob man die noch irgendwie bekommt. Hab leider nur das bild gefunden .. ist ein wenig schlecht zu erkennen... glaube aber, dass das die original Felgen vom RS 1800 sind bin mir aber net sicher. Aber einer von euch weiss doch bestimmt wo ich die finden kann, bzw. von welchem hersteller die sind ...

    http://www.fordfiestast.com/images/history/mk3 rs1800 03.jpg

    Dange schomma....!!! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bild kann nicht geöffnet werden... und direktverlinken ist gegen die regeln :P ;)

    /edit: jetzt gehts wieder :shock: :P
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    @Hazard
    die dinger gibts in 6x15"et41 vom Escort RS2000 ab bj90"

    und auch direkt für nen Fieste in 6x14" aber keine ahnung was die für ne et haben

    habe glaube ich noch welche in 15" irgendwo rumliegen muss mal gucken
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Sind die nicht nur 5.5Jx14? Ich hatte die nämlich damals auf meinem Xr2i 16v drauf. ET und Hersteller weiss ich aber leider nicht mehr genau, ich glaube aber es war Ronal und ET35. Auf jeden Fall sind die Felgen auf dem Bild original RS1800 Felgen. Gibt es öfter bei ebay England, weil die auf 15'' RS2000 Felgen umsteigen.
     
  6. #5 BlackHazard, 16.01.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ronal hab ich glaub ich auch schomma gehört .... finde die passen jedenfalls riesengeil zu dem auto....Danke jedenfalls schomma für die Infos ;-)

    @Moso: Sorry habbisch vergessen :oops:
     
Thema:

Felge für Fiesta?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Felge für Fiesta?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...