Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Felge gesucht.

Diskutiere Felge gesucht. im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin auf der Suche, nach einer ST Felge vom Focus MK2. Meine Freundin hat ihre vorne rechts mal richtig geliefert. Hat zufällig jemand...

1. #1 Yogi1978, 12.08.2011
    Yogi1978

Yogi1978 Benutzer

Fahrzeug:
    2 x Focus 2; Bj. 08; 1,6 Liter 100 PS. & 1,8 Liter 125 PS.
    Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einer ST Felge vom Focus MK2. Meine Freundin hat ihre vorne rechts mal richtig geliefert. Hat zufällig jemand eine übrig? Oder wenn der Preis stimmt einen gut erhaltenen Satz?

Thema:

Felge gesucht.

Die Seite wird geladen...

Felge gesucht. - Ähnliche Themen

1. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  3. Suche Felgen ABE

Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...
  4. Gutachten Felgen

Gutachten Felgen: Hallo,... Ich habe mir schon vor längerem für mein 2010er GT die originalen 19" Shelby Felgen des gleichen Baujahrs zugelegt, und möchte diese...
  5. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden