Felge mit unwucht

Diskutiere Felge mit unwucht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.mal ne frage.habe bei Kleinanzeigen St Felgen gefunden.der Verkäufer schreibt allerdings das eine Felge eine starke unwucht hat.als ich ihn...

  1. #1 Focus1801, 15.02.2015
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Hallo.mal ne frage.habe bei Kleinanzeigen St Felgen gefunden.der Verkäufer schreibt allerdings das eine Felge eine starke unwucht hat.als ich ihn fragte was damit passiert sei meinte er nur platter reifen.

    Bekommt man sowas durch auswuchten wieder in den griff oder sollte man diese gleich erneuern?

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 15.02.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Sehr dürftig, deine Angaben.. Aber, meine Glaskugel sagt: Google !!
     
  4. #3 Focus1801, 15.02.2015
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Ich hatte vom Verkäufer nur diese dürftigen Angaben bekommen.

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  5. #4 samsung, 15.02.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Dann verzichte auf die Felgen.. Weil, wenn der Verkäufer schreibt: Starke Unwucht, und es soll angeblich nur ein Reifen platt sein, dann ist das widersprüchlich.
     
  6. #5 Focus1801, 15.02.2015
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Naja reifen sind keine mehr drauf.vermute mal stark er War mal mit Einen platten reifen gefahren.
    Was kostet eigentlich eine einzelne 16 Zoll Felge?sind diese im y Design.

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  7. #6 samsung, 15.02.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Was so eine einzeln kostet, das weiß ich nicht.
    Keiner weiß, wie lange er mit dem platten Reifen gefahren ist, und wie schnell...
     
  8. Pommi

    Pommi Guest

    Ausserdem: Alleine durch einen platten Reifen bekommt eine Felge eher keine Unwucht. Da müsste er schon eine längere Strecke und nicht gerade langsam mit dem Platten Reifen rumgefahren sein. Und wer das macht, ist entweder total besoffen (das er das nicht merkt), total bescheuert oder er hats mit Absicht gemacht. Wahrscheinlich wird er einen Kontakt mir etwas gehabt haben (evtl. einen höheren Bordstein), der ihm erstens die Felge zerstörte (die Unwucht) und dann entweder die Felge undicht oder der Reifen von der Felge gedrückt wurde. Also, wie Samsung schon sagte: Finger weg.
     
  9. #8 rainer726, 16.02.2015
    rainer726

    rainer726 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sync, Bj. 5/2014, 1.6l TDCI 115PS
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus1801, 16.02.2015
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Ich glaube das hat sich eh erledigt.habe gesehen das die Felgen alle 7J sind ich aber nur 6,5J x 16 fahren darf.müsste also nach $ 21 eintragen lassen.

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  12. #10 Fordheizzer, 16.02.2015
    Fordheizzer

    Fordheizzer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport, Baujahr 2010
    dann würde ich wirklich die finger davon lassen, einmal die eintragung + die Ungewissheit was mit den Felgen passiert ist unfall etc.
     
Thema:

Felge mit unwucht

Die Seite wird geladen...

Felge mit unwucht - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...