Felge vom ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von PaulPaul, 10.04.2007.

1. #1 PaulPaul, 10.04.2007
    PaulPaul

PaulPaul Guest

Hallo,
    ich finde der Fiesta ST hat sehr schöne 17`-er Reifen, im 11 Speichen-Design! Kann man die auch auf einem anderen Fiesta-Modell bekommen? Finde den St nämlich eigentlich etwas zu stark und kostspielig, die Felgen auf einem "kleineren" Fiesta würden mir aber schon gefallen! Weiß jemand, ob das passt oder überhaupt vorgesehen ist bei FORD? Danke!!!:-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

ford gibt dir kein gutachten für den normalen mk6 j(d3/jh1) aber du kannst die felgen per kba nummer und einzel abnahme eintragen lassen beim normalen mk6.

4. #3 PaulPaul, 11.04.2007
    PaulPaul

PaulPaul Guest

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Kann man denn trotzdem bei FORD sowas bestellen oder ziehen die da nicht mit (große Felge, kleinerer Fiesta)? PP:was:

5. Bender

Bender Guest

klar kannst du dir die originalen st felgen (7x17 et 52,5) bei ford direkt bestellen, aber bei ebay und in anderen foren gehen die viel billiger weg also warum dann neu kaufen?

6. #5 Wiesel87, 11.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    naja die Felgen sind sauteuer...und muss man irgendwas bearbeiten?bördeln oder so?oder passen 17" einfach so

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bender

Bender Guest

passen ohne spurverbreitungen, ohne probleme, mit 35mm federn gehts auch noch ohne probleme, man kann auch hinten wegen der grossen et bis 60mm vrebeiterung drauf hauen, aber sonst gehts ohne probleme.

9. #7 PaulPaul, 29.04.2007
    PaulPaul

PaulPaul Guest

Hallo!!!!!!!!!!!!!! Bei ebay find ich aber keine fiesta st -Felgen (also die 17-er)? Gibt´s ne gute Seite im Netz für solche Felgen oder andere schöne?????? Danke :-) PP

Thema:

Felge vom ST

Die Seite wird geladen...

Felge vom ST - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...