Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Felge

Diskutiere Felge im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, das tat weh:wuetend:. Kennt jemand die Typen- Namensbezeichnung dieser Felge - Ford Mondeo 17" - Kein Erfolg bei Google und Ford

1. #1 hermanngel, 02.04.2011
    hermanngel

hermanngel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2003
    Hallo,

das tat weh:wuetend:.

Kennt jemand die Typen- Namensbezeichnung dieser Felge - Ford Mondeo 17" - Kein Erfolg bei Google und Ford

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 02.04.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    In der Online-Zubehörbroschüre ist offenbar bei einem der beiden 9 x 2 Speichen Räder ein falsches Bild verlinkt, weil beide Male das gleiche Rad mit Mittenabdeckung gezeigt wird. Am Montag kann ich Dir die richtige Teile-Nr. für das Rad durchgeben.

4. #3 Meikel_K, 04.04.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    So - die gezeigten Räder in der Online-Zubehörbroschüre sind richtg verlinkt, das gesuchte Rad war nur einfach nicht dabei.

Dein Rad 6.5Jx17 ET 52.5 ist von Ronal und hat die Teile-Nummer 1S7J-1007-CA - ein Design der ersten Stunde also. Es sollte sogar als reines Ersatzteil ohne Anbauteile unter der Bestell-Nr. 1123665 erhältlich sein. Die Bestell-Nr, für das komplette Service Kit mit CoC-Papieren, Radmuttern, Nabenkappe und Ventil lautet 1122179 - aber Du brauchst ja die Anbauteile nicht.

Vor der Bestellung solltest Du sicherheitshalber noch mal auf der Speichenrückseite nachschauen. Auf der Doppelspeiche, auf der auch das Ford-Logo steht, sollte dann 1S7J-CA stehen, auf der Speiche darunter sogar die Bestell-Nr. 1122179 für das Kit. Von hinten gesehen ist die Doppelspeiche mit dem Ford-Logo ungefähr bei 3 Uhr, wenn das Ventil unten steht.

NuMmEr 6 gefällt das.
  5. #4 hermanngel, 05.04.2011
    hermanngel

hermanngel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2003
    Meine Güte.......

Hallo Meikel, ICH BIN BAFF :top1: Das ist ja ein Service vom allerfeinsten. Danke Dir tausendmal hast mir sehr geholfen.

Hast was gut. ;)

Lieber Gruß Hermann

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felge

Die Seite wird geladen...

Felge - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...