Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Felge

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von hermanngel, 02.04.2011.

  1. #1 hermanngel, 02.04.2011
    hermanngel

    hermanngel Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003
    Hallo,

    das tat weh:wuetend:.

    Kennt jemand die Typen- Namensbezeichnung dieser Felge - Ford Mondeo 17" - Kein Erfolg bei Google und Ford
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 02.04.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    In der Online-Zubehörbroschüre ist offenbar bei einem der beiden 9 x 2 Speichen Räder ein falsches Bild verlinkt, weil beide Male das gleiche Rad mit Mittenabdeckung gezeigt wird. Am Montag kann ich Dir die richtige Teile-Nr. für das Rad durchgeben.
     
  4. #3 Meikel_K, 04.04.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    So - die gezeigten Räder in der Online-Zubehörbroschüre sind richtg verlinkt, das gesuchte Rad war nur einfach nicht dabei.

    Dein Rad 6.5Jx17 ET 52.5 ist von Ronal und hat die Teile-Nummer 1S7J-1007-CA - ein Design der ersten Stunde also. Es sollte sogar als reines Ersatzteil ohne Anbauteile unter der Bestell-Nr. 1123665 erhältlich sein. Die Bestell-Nr, für das komplette Service Kit mit CoC-Papieren, Radmuttern, Nabenkappe und Ventil lautet 1122179 - aber Du brauchst ja die Anbauteile nicht.

    Vor der Bestellung solltest Du sicherheitshalber noch mal auf der Speichenrückseite nachschauen. Auf der Doppelspeiche, auf der auch das Ford-Logo steht, sollte dann 1S7J-CA stehen, auf der Speiche darunter sogar die Bestell-Nr. 1122179 für das Kit. Von hinten gesehen ist die Doppelspeiche mit dem Ford-Logo ungefähr bei 3 Uhr, wenn das Ventil unten steht.
     
    NuMmEr 6 gefällt das.
  5. #4 hermanngel, 05.04.2011
    hermanngel

    hermanngel Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003
    Meine Güte.......

    Hallo Meikel, ICH BIN BAFF :top1: Das ist ja ein Service vom allerfeinsten. Danke Dir tausendmal hast mir sehr geholfen.

    Hast was gut. ;)

    Lieber Gruß Hermann
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felge

Die Seite wird geladen...

Felge - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...