1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Felgen 15" Fiesta XR2i

Diskutiere Felgen 15" Fiesta XR2i im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche Alufelgen 8x15 ET25 mit ABE oder Gutachten für GFJ Fiesta (XR2i). Hatte Powertech / BCW Felgen drauf. Design ähnlich wie Brock...

1. #1 chris-7.82, 14.06.2012
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Hallo, ich suche Alufelgen 8x15 ET25 mit ABE oder Gutachten für GFJ Fiesta (XR2i).

Hatte Powertech / BCW Felgen drauf. Design ähnlich wie Brock B1.

So etwas wäre schon schön.... :freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris-7.82, 21.06.2012
    chris-7.82

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Ich suche immer noch....!

4. #3 chris-7.82, 29.08.2012
    chris-7.82

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Hat sich erledigt. :top1:

Thema:

Felgen 15" Fiesta XR2i

Die Seite wird geladen...

Felgen 15" Fiesta XR2i - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  5. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...