Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen 16"

Diskutiere Felgen 16" im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hatte letztens mal eine Focus als Leihwagen. Der hatte schwarze 16" Zoll Felgen (dunne Speichen) drauf, Original von Ford. Weiß zufällig...

1. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Ich hatte letztens mal eine Focus als Leihwagen. Der hatte schwarze 16" Zoll Felgen (dunne Speichen) drauf, Original von Ford. Weiß zufällig jemand welche ich meine? Kann die nirgends finden. Vlt einen Link.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 19.09.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ford arbeitet viel mit Ronal zusammen. Es könnten die R41 in matt-scharz sein. Oder die Borbet LV5. Aber ohne nähere Angaben wird es schwierig :gruebel:
    Wie viele Speichen hatten denn die Guten und wie breit. Evtl. stammen die ja original nicht mal vom Focus, sondern wurden nur für andere Typen, wie dem Mondeo angeboten...

4. #3 Bad-Focus, 19.09.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    also original ford gibts keine felgen die schwarz wären mit vielen speichen in 16"

was sein könnte , das der ford händler wie schon gesagt zubehör felgen druf gezogen hat.
    oder evtl die 16" titaniumfelgen geschwäzt hat :
    [​IMG] , wenn die so aussahen ?!?

sollte der leihwagen nen gebrauchter gewesen sein , dann würde ich zu 100% auf zubehör felgen tippen , was die zuordnung nicht mehr möglich macht :)

und was sagt dir dases original ford waren ?
    nur weil die narbenkappen ford zeichen hatten ?!?
    falls ja , das ist keine begründung da die zeichen in allen größen verfügbar sind ...

Thema:

Felgen 16"

Die Seite wird geladen...

Felgen 16" - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...