Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen 16"

Diskutiere Felgen 16" im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hatte letztens mal eine Focus als Leihwagen. Der hatte schwarze 16" Zoll Felgen (dunne Speichen) drauf, Original von Ford. Weiß zufällig...

  1. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Ich hatte letztens mal eine Focus als Leihwagen. Der hatte schwarze 16" Zoll Felgen (dunne Speichen) drauf, Original von Ford. Weiß zufällig jemand welche ich meine? Kann die nirgends finden. Vlt einen Link.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 19.09.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ford arbeitet viel mit Ronal zusammen. Es könnten die R41 in matt-scharz sein. Oder die Borbet LV5. Aber ohne nähere Angaben wird es schwierig :gruebel:
    Wie viele Speichen hatten denn die Guten und wie breit. Evtl. stammen die ja original nicht mal vom Focus, sondern wurden nur für andere Typen, wie dem Mondeo angeboten...
     
  4. #3 Bad-Focus, 19.09.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    also original ford gibts keine felgen die schwarz wären mit vielen speichen in 16"

    was sein könnte , das der ford händler wie schon gesagt zubehör felgen druf gezogen hat.
    oder evtl die 16" titaniumfelgen geschwäzt hat :
    [​IMG] , wenn die so aussahen ?!?

    sollte der leihwagen nen gebrauchter gewesen sein , dann würde ich zu 100% auf zubehör felgen tippen , was die zuordnung nicht mehr möglich macht :)

    und was sagt dir dases original ford waren ?
    nur weil die narbenkappen ford zeichen hatten ?!?
    falls ja , das ist keine begründung da die zeichen in allen größen verfügbar sind ...
     
Thema:

Felgen 16"

Die Seite wird geladen...

Felgen 16" - Ähnliche Themen

  1. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

    7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  2. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

    verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  4. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  5. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...