Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen 16"

Diskutiere Felgen 16" im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hatte letztens mal eine Focus als Leihwagen. Der hatte schwarze 16" Zoll Felgen (dunne Speichen) drauf, Original von Ford. Weiß zufällig...

  1. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Ich hatte letztens mal eine Focus als Leihwagen. Der hatte schwarze 16" Zoll Felgen (dunne Speichen) drauf, Original von Ford. Weiß zufällig jemand welche ich meine? Kann die nirgends finden. Vlt einen Link.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 19.09.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ford arbeitet viel mit Ronal zusammen. Es könnten die R41 in matt-scharz sein. Oder die Borbet LV5. Aber ohne nähere Angaben wird es schwierig :gruebel:
    Wie viele Speichen hatten denn die Guten und wie breit. Evtl. stammen die ja original nicht mal vom Focus, sondern wurden nur für andere Typen, wie dem Mondeo angeboten...
     
  4. #3 Bad-Focus, 19.09.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    also original ford gibts keine felgen die schwarz wären mit vielen speichen in 16"

    was sein könnte , das der ford händler wie schon gesagt zubehör felgen druf gezogen hat.
    oder evtl die 16" titaniumfelgen geschwäzt hat :
    [​IMG] , wenn die so aussahen ?!?

    sollte der leihwagen nen gebrauchter gewesen sein , dann würde ich zu 100% auf zubehör felgen tippen , was die zuordnung nicht mehr möglich macht :)

    und was sagt dir dases original ford waren ?
    nur weil die narbenkappen ford zeichen hatten ?!?
    falls ja , das ist keine begründung da die zeichen in allen größen verfügbar sind ...
     
Thema:

Felgen 16"

Die Seite wird geladen...

Felgen 16" - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Biete 20" Lombartho Felgen - Gold Hochglanz

    20" Lombartho Felgen - Gold Hochglanz: Ich biete hier meinen 20" Radsatz mit Lombartho Felgen - diese wurden im juni 2016 in Gold Hochglanz lackiert! Die Reifen wurden ebenfalls im...