Felgen 18"/// Wo dürfen die alle montiert werden?

Diskutiere Felgen 18"/// Wo dürfen die alle montiert werden? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, Hatte die Felgen auf meinem Kuga drauf und möchte diese jetzt Verkaufen. Um den Verkaufspreis zu erhöhen möchte ich viele...

1. #1 Bikerpaule, 22.03.2010
    Bikerpaule

Bikerpaule Neuling

Hey Leute,

Hatte die Felgen auf meinem Kuga drauf und möchte diese jetzt Verkaufen.

Um den Verkaufspreis zu erhöhen möchte ich viele Informationen mit anführen, wie z.B.

Auf Welche Fahrzeuge die Felgen alles montiert werden kann.

Daten der Felge:

5 x 108

7,5 x 18"

ET 52,5

Daten des Reifens:

235/50

Wäre euch SEHR Dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich glaub mit den Reifen wird es bei gängigen Fordmodellen schwierig werden aufgrund des Abrollumfangs.
    Mit der Felgengröße selbst gibts bei Focus und Mondeo zumindest keine Probleme, da die Serienfelgen gleiche Abmaße haben

4. #3 Bikerpaule, 22.03.2010
    Bikerpaule

Bikerpaule Neuling

Möchte sie schon gerne zusammen verkaufen, hast du vielleicht eine nähere Angabe?
    Also etwas spezifischer und vielleicht nicht nur

Passen tun sie 100% auf

Kuga

Wo werden diese noch passen?

C-Max
    S-Max

Für Mondeo und Focus zu Groß?

5. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Mondeo und Focus definitiv zu groß. C-max ebenfalls. Aufgrund des großen Querschnitts würde bei den Modellen der Abrollumfang und dementsprechend der Tacho nicht mehr stimmen. Beim S-Max weiß ich es nicht genau, aber denke auch dort würden sie nicht passen. Sind halt typische SUV Reifen, und da hat Ford nunmal nur den Kuge. Evtl. passen sie auf die Geländewagen, das kann ich aber nicht sagen

6. #5 Bikerpaule, 22.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
    Bikerpaule

Bikerpaule Neuling

Kauf sie doch komplett und verschärbel die Reifen die noch ca. 8mm profil haben und Good Year excellence sind. ^^

7. #6 Bikerpaule, 28.03.2010
    Bikerpaule

Bikerpaule Neuling

nagut hab sie jetzt mal in der Bieter Ecke drin, vielleicht will sie ja jemand anderes haben.

mfg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen 18"/// Wo dürfen die alle montiert werden?

Die Seite wird geladen...

Felgen 18"/// Wo dürfen die alle montiert werden? - Ähnliche Themen

1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  3. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
  4. Suche MK7 Felge + Winterreifen

MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  5. Felgen für den neuen

Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...