Felgen 19" für Mondeo Turnier BA7

Diskutiere Felgen 19" für Mondeo Turnier BA7 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab demnächst, wenn dieser Winter endlich vorbei ist :eingeschnappt:, vor ein paar nette Felgen meinem Ford Mondeo Turnier (BA7, BJ 2007,...

  1. #1 Vote_Quimby, 12.02.2009
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hi,

    ich hab demnächst, wenn dieser Winter endlich vorbei ist :eingeschnappt:, vor ein paar nette Felgen meinem Ford Mondeo Turnier (BA7, BJ 2007, 96 kw - Diesel) zu verpassen:). Bin mir zur Zeit unschlüssig, ob es die 18" oder 19"-Felgen sein sollen und möchte daher wissen, was Ihr genommen habt. Würde mich über ein paar Bilder (zur leichteren Vorstellung) bzw. Links freuen und dazu noch erfahren, ob bei den 19" eventuelle Umbaumaßnahmen am normalen Mondeo nötig sind.

    Danke

    Gruß

    Andre

    PS: Wer hat zufällig die schwarz polierten BROCK B21 Felgen auf seinem Mondeo und könnte mir da ein paar Bilder schicken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 13.02.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Das kommt ganz drauf an was für Felgen Du nimmst kenne jemand der hat 20Zoll drauf ohne was um zu bauen , denk aber immer dran das die Reifen für 19oder20Zoll nicht billig sind , bei 18Zoll kostet 1Markenreifen 100-140Euro !
     
  4. #3 Vote_Quimby, 13.02.2009
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    ... ja, die sind leider schweineteuer ... :verdutzt: aber wie heißt es so schön: "Wer schön sein will,muss leiden" ... in dem Fall wäre es mein Geldbeutel :erschrecken:
    ... bei den Brock B21-Felgen würde der Unterschied ca. 400,00 € zw. den 18 und 19" ausmachen .... :gruebel:
     
  5. hitmac

    hitmac Guest

    Finde 18" ist zu wenig für den Mondeo sollte eigentlich schon 19" sein. Aber wie immer Geschmackssache.
     
  6. #5 Mr.Mondeo, 21.02.2009
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hi Andre
    Kannst ja mal in meinem Album nachschauen , habe 18" felgen mit 225 reifen

    Gruß Tilo
     
  7. #6 Mondeo 2364, 21.02.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Mr. Mondeo Du solltest genauer lesen Vote Quimby meint den neuen Mondeo (MK4) vom MK3 gibt es genug Bilder mit 18,19,20Zoll !!!!!
     
  8. #7 Janosch, 21.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  9. #8 Mr.Mondeo, 22.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2009
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Oh Entschuldigung , wie konnte mir nur so ein schwerer Fehler passieren?
    Bitte um Vergebung.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondifan, 22.02.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich finde 18 zoll das reicht , weil wenn man grössere drauf macht sieht das so aus als wäre der wagen auf steltzen .

    und man muss ja auch dann federwegs begrenzer rein machen sonst kann es passierren das die reifen die radinnenhäuser weg rubbeln . :verdutzt: wenn de reifen ein kicken .

    MFG Mondifan
     
  12. #10 Special_T, 21.03.2011
    Special_T

    Special_T Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BA7, 2010, 2000ccm
    Ich habe auf meinem BA7 19" Borbet Felgen in 8,5J und ET52.
    Passt alles ohne Modifikation mit 235/35 ZR19, ist nur nicht mehr sonderlich komfortabel, in Verbindung mit der 35mm Tieferlegung.
     
Thema:

Felgen 19" für Mondeo Turnier BA7

Die Seite wird geladen...

Felgen 19" für Mondeo Turnier BA7 - Ähnliche Themen

  1. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

    Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  4. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  5. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

    Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...