1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Felgen 19" Mondeo/Focus 5x108

Diskutiere Felgen 19" Mondeo/Focus 5x108 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich verkaufe Hier meine ICW Typ i-SW2 8,5jx19" Alus mit LK 5x108 und ET 45. Die Felgen wurden in Limegreen, also Giftgrün lackiert. Sie...

  1. #1 ducmonster89, 04.01.2012
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Moin, ich verkaufe Hier meine ICW Typ i-SW2 8,5jx19" Alus mit LK 5x108 und ET 45.
    Die Felgen wurden in Limegreen, also Giftgrün lackiert. Sie sind
    In einem Top Zustand. Die reifen sind runtergefahren.
    Gegen Aufpreis würde ich die Felgen auch im Wunschfarbton lackieren.
    Ein Teilegutachten für Ford- mondeo, Focus ist dabei.

    Würde auch gerne gegen identische Felgen nur in Größe 18" tauschen.
    Die Felgen sehen recht identisch zu Barracuda Karizzma aus.

    Preisvorstellung VHB 555€

    LG Tilly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C_Ehrenreich, 04.01.2012
    C_Ehrenreich

    C_Ehrenreich Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2.5
    bilder bitte ;)
     
  4. #3 ducmonster89, 04.01.2012
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Achja, ganz vergessen (=
    Also oben in meinem Profilbild sind se auf meinem ST und hier noch n paar Bilder zusätzlich:
     

    Anhänge:

  5. #4 nashman, 04.01.2012
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    krasse Farbe:top1:
     
  6. #5 ducmonster89, 23.01.2012
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Wäre auch mit 500 Euro zufrieden ^^.....
     
  7. Kev82

    Kev82 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Rs
    welche farbe haben die nabendeckel?
     
  8. #7 thommy 68, 24.01.2012
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,
    sind die immer noch mintgrün lackiert ?? Wurden die Felgen mit Autolack lackiert ??

    Welche Reifen Dimension für Focus 2009 stehen in der ABE/Tüv Papier ??

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  9. #8 caramba, 25.01.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Können nur 225/35R19 oder aber, weil sehr,sehr selten aufgeführt, 235/35R19 sein.
    Letzterer ist aber mit Vorsicht zu genießen, da wohl Tachoangleichung erforderlich ist. Angezeigte Geschindigkeit geringer als effektiv gefahren wird, sofern die Serienbereifung im Steuergerät programmiert ist. Und was sollte da ab Werk anderes drin stehen....
     
  10. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Seit wann geht der Tacho anders, wenn die Reifen breiter werden? 235-35-R19 ist doch standard-bereifung.
     
  11. #10 Meikel_K, 25.01.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Aber nur beim Mk2 RS, und das ist ein ganz anderes Auto. Im Vergleich zum Mk2 ST-Serienreifen 225/40 R 18 ist der Abrollumfang des 235/35 R 19 1.5% größer, enstsprechend eilt der Tacho nach. Beim 225/35 R 19 sind es nur 0.6%.
     
  12. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Da hast du Recht, Asche über mein Haupt. Dann werde ich mich vom Gedanken "19 Zoll auf Focus non RS" grundsätzlich verabschieden. bei 225ern kommt von außen alles an die Felge dran.. oder?
     
  13. #12 ducmonster89, 26.01.2012
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Moin, also die Felgen sind aktuell noch auf meinem ST und noch in Grün lackiert! Die Felgen wurden mit konventionellem Basislack und HS (High Solid) Klarlack lackiert.

    Auf der Homepage von ICW-Felgen kann man sich die Gutachten für die Felgen runterladen.

    Auf m RS kann man glaube sogar bis reifenbreite 255 fahren. Allerdings mit 30er Querschnitt.
    Einfach mal in den Gutachten nachschauen.

    Achja, die Nabendeckel sind aktuell noch Original in Silber, können aber auf Wunsch auch lackiert werden.
     
  14. #13 thommy 68, 26.01.2012
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

    hast ne PM.

    Thommy68 :top1::top1::top1:
     
  15. #14 ducmonster89, 30.01.2012
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Moin, also die Felgen sind noch zu haben.

    Wenn jemand noch 18" OZ Alleggerita rumliegen hat,

    Bitte unbedingt Bescheid schreien ^^

    Gruß Fabi
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 ducmonster89, 06.02.2012
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Der Sommer kommt!!!!
     
  18. #16 freak.86, 08.02.2012
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
Thema:

Felgen 19" Mondeo/Focus 5x108

Die Seite wird geladen...

Felgen 19" Mondeo/Focus 5x108 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...