1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Felgen: 7,5 x18" und 7 Speichen, ET45 , LK 108, mit Conti 225/40 R18 , 88a

Diskutiere Felgen: 7,5 x18" und 7 Speichen, ET45 , LK 108, mit Conti 225/40 R18 , 88a im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Ich bin nicht sicher, ob ich das hier machen darf. Lange ist es gut gegangen. Der Winter ist vorbei und es sollten meien...

  1. #1 rolli2606, 23.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2016
    rolli2606

    rolli2606 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3,SonderEdition,2006,107kW
    Hallo zusammen,
    Ich bin nicht sicher, ob ich das hier machen darf.
    Lange ist es gut gegangen.
    Der Winter ist vorbei und es sollten meien Sommerreifen wieder drauf.
    Die waren beim Fordhändler gelagert.
    Reifen haben einen Höhenschlag. Müssten also neu drauf.
    Ich lass jetzt Allwetterreifen auf meine Winter-Alu-Felgen Montieren.
    Da die beiden Linken Felgen noch ohne Mängel sind und die beiden Rechten Felgen einen leichte Bordsteinkratzer haben, möchte ich die Reifen mit Felgen, billig abgeben.
    Zusätzlich noch 2 gleiche Kompletträder, mit Mängeln, die ich nicht Beurteilen kann. m.e. abeber auch noch OK sind. Die Bilder könnt Ihr oben sehen.
    Felgen: 7,5 x18" und 7 Speichen, ET45 , LK 108, mit Conti 225/40 R18 , 88a.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
    Ich bekomme morgen um 11 Uhr meine neuen Reifen Montiert.
    Ich weiss , es ist sehr knapp.
    Die Reifen müssten dann auch sofort , Morgen den 24.06.2016,11 Uhr, in Bergisch Gladbach abgeholt werden. Die genaue Adresse würde ich dann noch sagen.
    Sagt mir einen Preis und sie sind Euch.
    Die Bilder kann man unter meinem Beitrag " Focus Sonder Edition, vom 05.05.2011, "ansehen
    mfg.
    rolli2606
    01631363410
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen: 7,5 x18" und 7 Speichen, ET45 , LK 108, mit Conti 225/40 R18 , 88a

Die Seite wird geladen...

Felgen: 7,5 x18" und 7 Speichen, ET45 , LK 108, mit Conti 225/40 R18 , 88a - Ähnliche Themen

  1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  3. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
  4. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  5. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...