1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Felgen 8,5x19 mit Reifen

Diskutiere Felgen 8,5x19 mit Reifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich habe einen Satz Ronal R48 in 8,5j x 19 ET 42, es sind Hankook S1 Evo in 225 35 19 drauf. Die Felgen sind wie neu und stehen dem Auto...

1. #1 PePeST225, 02.08.2011
    PePeST225

PePeST225 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hi, ich habe einen Satz Ronal R48 in 8,5j x 19
    ET 42, es sind Hankook S1 Evo in 225 35 19 drauf.
    Die Felgen sind wie neu und stehen dem Auto
    Echt gut, da das grau der Felgen genau
    Zu dem grau in den Stoßstangen passt!
    Die Reifen sind auch noch neuwertig, 2 sommer gefahren.

Bilder schick ich bei interesse auch gerne raus!!!

Preis 1000 €

Lg
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen 8,5x19 mit Reifen

Die Seite wird geladen...

Felgen 8,5x19 mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.