Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen 8x17 ET35 ?

Diskutiere Felgen 8x17 ET35 ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, besitze ein Ford Fiesta Sport 1.6 Tdci 66KW. MK7 / JA8 Will mir nur ein paar Felgen für den Winter gönnen. Nun meine Frage ob...

  1. #1 Bauchflusen, 04.10.2011
    Bauchflusen

    Bauchflusen Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    besitze ein Ford Fiesta Sport 1.6 Tdci 66KW.
    MK7 / JA8
    Will mir nur ein paar Felgen für den Winter gönnen.
    Nun meine Frage ob ich folgende Felgen ohne weitere Karroseriearbeiten fahren kann bzw. beim TÜV durchbekomme.

    Kennzeichnungen
    Herstellerzeichen TOMASON
    Radtyp und Ausführung TN1-8017
    Radgröße 8 J x 17 H2
    Einpresstiefe ET35
    Lochkreis 4x108

    Gutachtennummer: 06-0306-A06-V02

    Rein rechnerisch dürfte es keine Probleme meiner Ansicht nach geben, da ich momentan die Orginal Fordfelge mit folgenden Maßen fahre:

    7x17"
    ET47,5
    4x108

    Aber mich irretiert das Gutachten, da hier was von Karroseriearbeiten steht.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Reifengröße die ich fahren will ist 205/40 17 (habe noch welche im Keller).

    MFG

    Bauchflusen
     
  2. #2 FoFi BP, 05.10.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    zumindest musst Du mit diesem Gutachten zum TÜV und das sagt ja alles ... (kann ja sein, dass nur der LEB gemeint ist), ich würde mal beim Hersteller anrufen. :weinen2:
     
Thema:

Felgen 8x17 ET35 ?

Die Seite wird geladen...

Felgen 8x17 ET35 ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  2. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  3. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  4. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

    Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?

    Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum hier nicht das Passende gefunden, deshalb ein neues Thema (sollte es doch irgendwo geklärt worden sein,...