Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen 8x17 ET35 ?

Diskutiere Felgen 8x17 ET35 ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, besitze ein Ford Fiesta Sport 1.6 Tdci 66KW. MK7 / JA8 Will mir nur ein paar Felgen für den Winter gönnen. Nun meine Frage ob...

  1. #1 Bauchflusen, 04.10.2011
    Bauchflusen

    Bauchflusen Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    besitze ein Ford Fiesta Sport 1.6 Tdci 66KW.
    MK7 / JA8
    Will mir nur ein paar Felgen für den Winter gönnen.
    Nun meine Frage ob ich folgende Felgen ohne weitere Karroseriearbeiten fahren kann bzw. beim TÜV durchbekomme.

    Kennzeichnungen
    Herstellerzeichen TOMASON
    Radtyp und Ausführung TN1-8017
    Radgröße 8 J x 17 H2
    Einpresstiefe ET35
    Lochkreis 4x108

    Gutachtennummer: 06-0306-A06-V02

    Rein rechnerisch dürfte es keine Probleme meiner Ansicht nach geben, da ich momentan die Orginal Fordfelge mit folgenden Maßen fahre:

    7x17"
    ET47,5
    4x108

    Aber mich irretiert das Gutachten, da hier was von Karroseriearbeiten steht.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Reifengröße die ich fahren will ist 205/40 17 (habe noch welche im Keller).

    MFG

    Bauchflusen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi BP, 05.10.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    zumindest musst Du mit diesem Gutachten zum TÜV und das sagt ja alles ... (kann ja sein, dass nur der LEB gemeint ist), ich würde mal beim Hersteller anrufen. :weinen2:
     
Thema:

Felgen 8x17 ET35 ?

Die Seite wird geladen...

Felgen 8x17 ET35 ? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...