Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen ABE Auflagen?

Diskutiere Felgen ABE Auflagen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi leute da ich nun doch unseren Focus behalte wollte ich wissen ob man alle Auflagen einer Felgen ABE erfüllen muss. Ich will 18 Zoll verbauen...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 14.03.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hi leute da ich nun doch unseren Focus behalte wollte ich wissen ob man alle Auflagen einer Felgen ABE erfüllen muss.
    Ich will 18 Zoll verbauen mit der 225/40 Bereifung nun steht in der ABE das gebördelt werden soll und so weiter und sofort!
    Die Felgen haben eine ET 35!
    Ich bin skeptisch weil man einen ST Radsatz eigentlich so drauf schrauben kann
     
  2. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    habe die selbe größe drauf, passen ohne weiteres, darsft sogar noch tieferlegen bis zu 40mm ohne was zu ändern.
     
  3. #3 Grabbi-TDCI, 14.03.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    dann is ja gut also kommt 18 zoll drauf was soll der geiz kaufen will die kiste eh keiner also wird es jetzt das spaß auto ;)
     
  4. #4 tommi81, 15.03.2011
    tommi81

    tommi81 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Geht auch eine 50mm tieferlegung bei ner et 45 ohne umbaumaßnahmen wie bördeln oder dergleichen?
     
  5. #5 Bachenator, 16.03.2011
    Bachenator

    Bachenator Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2007,1.6
    Ich habe 225 35 19 et 35 und es schließt innen am Kotflügel gerade noch ab ohne zu schleifen, aber viel spiel ist nicht mehr. Ich vermute bei et 45 musst du dann schon Bördeln.
     
Thema:

Felgen ABE Auflagen?

Die Seite wird geladen...

Felgen ABE Auflagen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN

    4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN: Vom B-Max 1.6 Titanium Bj. 05/2014: Verkaufe 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V 3 Reifen mit DOT 0814 (8 Woche...
  3. Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?

    Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?: Hab ein jh1 Bj. 02 also der vorfacelift nun gibt es von den Facelift Model die Sport Version dort gibt es eine 12 Speichen Felge die mir wirklich...
  4. Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen

    Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen: Hallo meine Frage ist ob schon jemand das Fahrzeug mit den Felgen Erfahrungen mit spurplatten welche Größe usw. man einbauen kann. Danke
  5. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...