Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen ABE Auflagen?

Diskutiere Felgen ABE Auflagen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi leute da ich nun doch unseren Focus behalte wollte ich wissen ob man alle Auflagen einer Felgen ABE erfüllen muss. Ich will 18 Zoll verbauen...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 14.03.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hi leute da ich nun doch unseren Focus behalte wollte ich wissen ob man alle Auflagen einer Felgen ABE erfüllen muss.
    Ich will 18 Zoll verbauen mit der 225/40 Bereifung nun steht in der ABE das gebördelt werden soll und so weiter und sofort!
    Die Felgen haben eine ET 35!
    Ich bin skeptisch weil man einen ST Radsatz eigentlich so drauf schrauben kann
     
  2. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    habe die selbe größe drauf, passen ohne weiteres, darsft sogar noch tieferlegen bis zu 40mm ohne was zu ändern.
     
  3. #3 Grabbi-TDCI, 14.03.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    dann is ja gut also kommt 18 zoll drauf was soll der geiz kaufen will die kiste eh keiner also wird es jetzt das spaß auto ;)
     
  4. #4 tommi81, 15.03.2011
    tommi81

    tommi81 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Geht auch eine 50mm tieferlegung bei ner et 45 ohne umbaumaßnahmen wie bördeln oder dergleichen?
     
  5. #5 Bachenator, 16.03.2011
    Bachenator

    Bachenator Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2007,1.6
    Ich habe 225 35 19 et 35 und es schließt innen am Kotflügel gerade noch ab ohne zu schleifen, aber viel spiel ist nicht mehr. Ich vermute bei et 45 musst du dann schon Bördeln.
     
Thema:

Felgen ABE Auflagen?

Die Seite wird geladen...

Felgen ABE Auflagen? - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

    Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...