Felgen Adapter

Diskutiere Felgen Adapter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin allerseits, Hab mal ne frage: Ich möcht mir neue Felgen kaufen, leider gibts keine grosse Anzahl (die mich ansprechen) an Felgen mit 4...

1. buuh

buuh Guest

Moin allerseits,

Hab mal ne frage:
    Ich möcht mir neue Felgen kaufen, leider gibts keine grosse Anzahl (die mich ansprechen) an Felgen mit 4 Loch. Nun woll ich fragen ob man einen Adapter mit 5 Loch an einem Ford Focus Turnier 2.0 16V montieren kann?

Wenn ja, empfehlenswert? Hoffe Ihr könnt mir da mal weiterhelfen.
    Vielen Dank!

gruss buuh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 16.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal mit Spurplatten-Adaptern probieren, evtl. H&R!

Thema:

Felgen Adapter

Die Seite wird geladen...

Felgen Adapter - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  4. Suche den richtigen Adapter

Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...