1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Felgen Anzio 14"

Diskutiere Felgen Anzio 14" im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe hier die Felgen von meinem Ford Fiesta Bj. 1999. Die Felgen sind ca. 2 Jahre alt, wurden aber nur 1 Jahr gefahren worden. 2...

1. #1 marcbecker, 10.08.2012
    marcbecker

marcbecker Neuling

Hallo,

ich verkaufe hier die Felgen von meinem Ford Fiesta Bj. 1999.
    Die Felgen sind ca. 2 Jahre alt, wurden aber nur 1 Jahr gefahren worden.
    2 Felgen haben Dunlop SP2000 Sport Reifen drauf und die anderene beiden Yokohama Reifen. Die Yokohame reifen wurden nur 4 Wochen gefahren.
    Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden und sind in sehr gutem Zustand.
    Papiere für die Felgen sind auch dabei.

Neupreis lag bei ca. 700 €
    Reifengröße: 185/45/R14

Preis: € 180,- nur Abholung

Gerne Kontakt auch per Handy/SMS: 0176/24986543

Grüße
    Marc Becker

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Anzio 14"

Die Seite wird geladen...

Felgen Anzio 14" - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  5. Suche Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB

Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB: Hallo zusammen, im März kommt mein Focus Turnier, der ab Werk auf den optionalen 18" Felgen (5x2-Speichen im Y-Design) steht. Für den Sommer...