Felgen auf den Puma

Diskutiere Felgen auf den Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...

1. #1 firefighter160781, 22.12.2019
    firefighter160781

firefighter160781 Neuling

Moin liebe Gemeinde,

ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese Kombination. Nur auf der Hinterachse und sann auch nur mit ET30. Fährt jemand von euch rundum 9x16 ET 15? Musstet ihr Anpassungen machen? Ziehen, Bördeln ect. ? Musstet ihr eine Einzelabnahme machen lassen oder gibt es irgend ein Gutachten von Hersteller X der das so freigibt?

2. #2 FocusZetec, 22.12.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn man bördeln müßte wären es ja die falschen Felgen! Oder möchtest du sie unbedingt haben?

Aber ja, die Felgen stehen sehr sehr weit nach außen, ohne Karosserieänderungen geht das nicht. Alleine die Felge kommt ca. 6-7cm nach außen (zu einer normalen Serienfelge), dazu kommt noch der Reifen. Du kannst ja mal nachmessen wieviel Platz du aktuell noch hast (es zählt die obere Radhauskante).

Thema:

Felgen auf den Puma

Die Seite wird geladen...

Felgen auf den Puma - Ähnliche Themen

1. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifen / Felgen Kombination FOCUS ST Turnier ?

Reifen / Felgen Kombination FOCUS ST Turnier ?: Hallo, Ich habe mir einen ST zugelegt und vom händler frisch getüvt und Problemlos angemeldet. (es war ein Luxenburger Fahrzeug gewesen) Leider...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK7 Felgen auf dem MK6

Fiesta MK7 Felgen auf dem MK6: Hallo liebe Community! Es handelt sich um folgende Felge: 8V211007HA - Eigentlich am Fiesta MK7 (JA8) verbaut. Habe sie auf meinem MK6 (JD3)...
  4. Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka?

Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka?: Hallo! Ich habe die Alus vom Fiesta (7J x 17 mit 205/40 17) auf meinem Neuerwerb Streetka. Eingetragen ist nichts. Der Vorgänger sagte, dass es...
  5. DNW TDDI Bj. 2001 - Felge gebrochen!!!

DNW TDDI Bj. 2001 - Felge gebrochen!!!: Hallo, ich hatte seit ca. 4 Wochen mit einem äußerst lästigen Geräusch auf der Fahrerseite vorne zu kämpfen. Während sich das Rad dreht kommt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden