Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Felgen auf meinem MK6

Diskutiere Felgen auf meinem MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute habe ma ne kurze frage: Habe von nem bekannten nen Satz alles geschenkt bekommen und wollte fragen ob ich diese fahren kann. Sind...

  1. #1 Knittert, 08.05.2013
    Knittert

    Knittert Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe ma ne kurze frage:
    Habe von nem bekannten nen Satz alles geschenkt bekommen und wollte fragen ob ich diese fahren kann. Sind 6jx15 mit et41.
    Es geht eigentlich nur um die einpresstiefe ob ich die so fahren kann??
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die ET ist Ok ... die Mittelzentrierung passt auch (die ist ja von Modell zu Modell unterschiedlich)?

    Ein Gutachten oder ABE hast du aber schon? Und die Reifengröße ist auch OK?
     
  4. #3 vanguardboy, 08.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kommt drauf an, ob du dafür eine ABE für den Fiesta hast, oder nicht, und welche Reifen drauf montiert sind. von der ET her passt es.

    Muss halt nur eingetragen werden , wenn keine ABE vorhanden ist.
     
  5. #4 Knittert, 08.05.2013
    Knittert

    Knittert Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ein gutachten ist vorhanden und die Reifengröße ist 195/50/15. sollte eigentlich ok sein oder?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen auf meinem MK6

Die Seite wird geladen...

Felgen auf meinem MK6 - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

    Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  5. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...