Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Felgen auf meinem MK6

Diskutiere Felgen auf meinem MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute habe ma ne kurze frage: Habe von nem bekannten nen Satz alles geschenkt bekommen und wollte fragen ob ich diese fahren kann. Sind...

  1. #1 Knittert, 08.05.2013
    Knittert

    Knittert Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe ma ne kurze frage:
    Habe von nem bekannten nen Satz alles geschenkt bekommen und wollte fragen ob ich diese fahren kann. Sind 6jx15 mit et41.
    Es geht eigentlich nur um die einpresstiefe ob ich die so fahren kann??
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die ET ist Ok ... die Mittelzentrierung passt auch (die ist ja von Modell zu Modell unterschiedlich)?

    Ein Gutachten oder ABE hast du aber schon? Und die Reifengröße ist auch OK?
     
  4. #3 vanguardboy, 08.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kommt drauf an, ob du dafür eine ABE für den Fiesta hast, oder nicht, und welche Reifen drauf montiert sind. von der ET her passt es.

    Muss halt nur eingetragen werden , wenn keine ABE vorhanden ist.
     
  5. #4 Knittert, 08.05.2013
    Knittert

    Knittert Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ein gutachten ist vorhanden und die Reifengröße ist 195/50/15. sollte eigentlich ok sein oder?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen auf meinem MK6

Die Seite wird geladen...

Felgen auf meinem MK6 - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  5. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...