Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Felgen auf meinem MK6

Diskutiere Felgen auf meinem MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute habe ma ne kurze frage: Habe von nem bekannten nen Satz alles geschenkt bekommen und wollte fragen ob ich diese fahren kann. Sind...

  1. #1 Knittert, 08.05.2013
    Knittert

    Knittert Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe ma ne kurze frage:
    Habe von nem bekannten nen Satz alles geschenkt bekommen und wollte fragen ob ich diese fahren kann. Sind 6jx15 mit et41.
    Es geht eigentlich nur um die einpresstiefe ob ich die so fahren kann??
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.520
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die ET ist Ok ... die Mittelzentrierung passt auch (die ist ja von Modell zu Modell unterschiedlich)?

    Ein Gutachten oder ABE hast du aber schon? Und die Reifengröße ist auch OK?
     
  4. #3 vanguardboy, 08.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.053
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kommt drauf an, ob du dafür eine ABE für den Fiesta hast, oder nicht, und welche Reifen drauf montiert sind. von der ET her passt es.

    Muss halt nur eingetragen werden , wenn keine ABE vorhanden ist.
     
  5. #4 Knittert, 08.05.2013
    Knittert

    Knittert Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ein gutachten ist vorhanden und die Reifengröße ist 195/50/15. sollte eigentlich ok sein oder?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen auf meinem MK6

Die Seite wird geladen...

Felgen auf meinem MK6 - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Tuning -Allgemein ST150 Felgen auf MK6

    ST150 Felgen auf MK6: Hallo Ford Community, Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau

    Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau: Hi Gemeinde, ich habe mich entschlossen noch ein letztes mal einen Escort Cabrio (MK6) RS Umbau zu machen. Diesmal aber mit komplett revidiertem...
  5. Su. Komplett oder Felgen für F-150

    Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.