Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Felgen auf meinem MK6

Diskutiere Felgen auf meinem MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute habe ma ne kurze frage: Habe von nem bekannten nen Satz alles geschenkt bekommen und wollte fragen ob ich diese fahren kann. Sind...

  1. #1 Knittert, 08.05.2013
    Knittert

    Knittert Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe ma ne kurze frage:
    Habe von nem bekannten nen Satz alles geschenkt bekommen und wollte fragen ob ich diese fahren kann. Sind 6jx15 mit et41.
    Es geht eigentlich nur um die einpresstiefe ob ich die so fahren kann??
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. #2 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die ET ist Ok ... die Mittelzentrierung passt auch (die ist ja von Modell zu Modell unterschiedlich)?

    Ein Gutachten oder ABE hast du aber schon? Und die Reifengröße ist auch OK?
     
  3. #3 vanguardboy, 08.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kommt drauf an, ob du dafür eine ABE für den Fiesta hast, oder nicht, und welche Reifen drauf montiert sind. von der ET her passt es.

    Muss halt nur eingetragen werden , wenn keine ABE vorhanden ist.
     
  4. #4 Knittert, 08.05.2013
    Knittert

    Knittert Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ein gutachten ist vorhanden und die Reifengröße ist 195/50/15. sollte eigentlich ok sein oder?
     
Thema:

Felgen auf meinem MK6

Die Seite wird geladen...

Felgen auf meinem MK6 - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...