Felgen bei Ebay verkauft

Diskutiere Felgen bei Ebay verkauft im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo Leute ich hab meine Felgen bei Ebay verkauft nun ist das mitlerweile genau eine woche her und ich hab keine einzige narricht erhalten. bei...

1. ffiest

ffiest Guest

hallo Leute ich hab meine Felgen bei Ebay verkauft nun ist das mitlerweile genau eine woche her und ich hab keine einzige narricht erhalten.
    bei ebay bekommt man den standart brief gedulden und so. das schöne ist das es mich schon zum drittenmal getroffen hat mit dn spass bietern und ich bin echt sauer ich will sie einfach nur loswerden.
    was kann man machen?
    gruß
    daniel

2. #2 Janosch, 02.12.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Zur Polizei gehen. Da hat jemand einen Vertrag mit Dir abgeschlossen. Sollte er seinem Teil nicht nachkommen, steht Dir auch ne Schadenersatzklage (soferne in Schaden entstanden ist) offen.

3. #3 stephan_m85, 03.12.2007
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Gibts da nicht so ne Klausel das einem 3% des Gebotspreis bei Spaßbietern zustehen :gruebel:

4. #4 Fordbergkamen, 03.12.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    bevor du zur Polizei läufst... vor allem was willst du da?
    Dir ist kein Schaden entstanden, deine Ebay-Gebühren kannst du dir gutschreiben lassen.
    Schonmal probiert den Käufer anzurufen?
    MfG
    Dirk

5. #5 petomka, 03.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

eben, neu reinstellen und die Gebühren gutschreiben lassen (über nicht bezahlten Artikel melden), ist zwar nervig aber mehr Aufwand würd ich nicht betreiben.

6. #6 ffiest, 09.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2007
    ffiest

ffiest Guest

Hallo leute bin mit dem käufer in kontakt getreten wir haben uns geeinigt das er mir die gebüren erstattet ich hab s ein pech mit den felgen zum dritten oder vierten mal versuche ich sie zu verkaufen und das über ebay.

Thema:

Felgen bei Ebay verkauft

Die Seite wird geladen...

Felgen bei Ebay verkauft - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...