Felgen Borbet X8 14 Zoll

Diskutiere Felgen Borbet X8 14 Zoll im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, hab mal ne Frage zu den Felgen Borbet X8. Möchte mir diese wohl zulegen, da ich im Moment nur Stahlfelgen mit Radkappen habe und mir...

1. #1 Ulmi, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    Ulmi

Ulmi Benutzer

Hey Leute,
    hab mal ne Frage zu den Felgen Borbet X8.
    Möchte mir diese wohl zulegen, da ich im Moment nur Stahlfelgen mit Radkappen habe und mir jeden Sommer entweder Radkappen abfallen oder mir geklaut werden.
    Da ich nagelneue 14 Zoll Reifen vor einem Jahr gekauft habe, müssen es wohl auch 14 Zoll Felgen werden :(
    Welche von diesen 5 Arten passt aber auf meinen Ford Fiesta MK6 vFL Bj 05:

und wie glaubt ihr wirken diese Felgen auf dem Fiesta? Wäre halt nett wenn sie wenigstens optisch den Reifen größer aussehen lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
Thema:

Felgen Borbet X8 14 Zoll

Die Seite wird geladen...

Felgen Borbet X8 14 Zoll - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...