Felgen Doc

Diskutiere Felgen Doc im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leute ich habe ein problem ich habe mit Alu felgen gekauft 17", und hab meiner freundin das auto geliehn. Nur jetzt sind 2von denn felgen...

1. #1 JürgenWoi, 24.11.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

hey leute ich habe ein problem ich habe mit Alu felgen gekauft 17", und hab meiner freundin das auto geliehn. Nur jetzt sind 2von denn felgen verkrazt :-( , jatzt brauche ich mal eine adresse wo man die preparieren lassen kann am besten in der gegen Von Frankfurt am Main

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 24.11.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Nur für den Fall das deine Freundin öfters mit deinem Auto unterwegs ist...
    Spar dir das Geld.
    MfG
    Dirk

4. #3 JürgenWoi, 24.11.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

das eine mal reicht mir voher fahr ich lieber selber oder mit denn Taxi

5. #4 holger janssen, 24.11.2006
    holger janssen

holger janssen Guest

felge

komisch immer sind die frauen schuld nieeeeeeeeeeeeeeeeeee die männer.
    nabend.

6. #5 JürgenWoi, 30.11.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

wenn es halt so ist!!!!!!
    ich hab die net kaput gefahren ;-(

Thema:

Felgen Doc

Die Seite wird geladen...

Felgen Doc - Ähnliche Themen

1. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....
  2. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  3. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...