Felgen einfärben

Diskutiere Felgen einfärben im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen, da hier ja einige Asse sind, die die Bildbearbeitung gut beherrschen, wollte ich mal mit einer Bitte an diese treten.:rotwerden:...

1. #1 Matze, 31.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2013
    Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Hallo zusammen,

da hier ja einige Asse sind, die die Bildbearbeitung gut beherrschen, wollte ich mal mit einer Bitte an diese treten.:rotwerden:

Könntet ihr mir die Alufelgen einmal in das Blau der Nabenkappe einfärben? Am Besten die Spiegelkappen direkt auch mit machen.

Und, da ich vermutlich nicht den Blauton als Plastidip bekommen werde, auch in RAL 5015 (Standardblau bei PlastiDip). Kann auch der Blauton von Foliatec sein.

Wäre super wenn das jemand machen könnte. :)

Hier noch das Vorlagenbild (hoffe, dass das gut ist):

Gruß
    Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 01.11.2013
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Hi.

Hatte nur n paar minuten über und auf schwarz aufzuhellen ist immer blöd.

Der Farbton ist nicht ganz 100pro - aber zum anschauen reichts evtl.

fertig.jpg

4. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Cool! Vielen Dank. :top: Zum Anschauen reicht's auf jeden Fall! :)

5. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Schaut gut aus, schön dezent in dem dunklen Blau :top: mal was anderes als schwarz.

6. #5 Mike2612, 02.11.2013
    Mike2612

Mike2612 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    Viper, kannst Du mir mal verraten wie man sowas macht. Wie schafft man es die Felge so präzise in blau umzufärben

7. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Z.B. mit Photoshop...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen einfärben

Die Seite wird geladen...

Felgen einfärben - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  5. Suche Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB

Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB: Hallo zusammen, im März kommt mein Focus Turnier, der ab Werk auf den optionalen 18" Felgen (5x2-Speichen im Y-Design) steht. Für den Sommer...