Felgen einfärben

Diskutiere Felgen einfärben im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen, da hier ja einige Asse sind, die die Bildbearbeitung gut beherrschen, wollte ich mal mit einer Bitte an diese treten.:rotwerden:...

  1. #1 Matze, 31.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2013
    Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Hallo zusammen,

    da hier ja einige Asse sind, die die Bildbearbeitung gut beherrschen, wollte ich mal mit einer Bitte an diese treten.:rotwerden:

    Könntet ihr mir die Alufelgen einmal in das Blau der Nabenkappe einfärben? Am Besten die Spiegelkappen direkt auch mit machen.

    Und, da ich vermutlich nicht den Blauton als Plastidip bekommen werde, auch in RAL 5015 (Standardblau bei PlastiDip). Kann auch der Blauton von Foliatec sein.

    Wäre super wenn das jemand machen könnte. :)

    Hier noch das Vorlagenbild (hoffe, dass das gut ist):

    [​IMG]

    Gruß
    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 01.11.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Hi.

    Hatte nur n paar minuten über und auf schwarz aufzuhellen ist immer blöd.

    Der Farbton ist nicht ganz 100pro - aber zum anschauen reichts evtl.

    fertig.jpg
     
  4. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Cool! Vielen Dank. :top: Zum Anschauen reicht's auf jeden Fall! :)
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Schaut gut aus, schön dezent in dem dunklen Blau :top: mal was anderes als schwarz.
     
  6. #5 Mike2612, 02.11.2013
    Mike2612

    Mike2612 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    Viper, kannst Du mir mal verraten wie man sowas macht. Wie schafft man es die Felge so präzise in blau umzufärben
     
  7. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Z.B. mit Photoshop...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen einfärben

Die Seite wird geladen...

Felgen einfärben - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  5. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...