Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen Einpresstiefe Wichtig!

Diskutiere Felgen Einpresstiefe Wichtig! im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo und zwar habe ich in der Bucht ein paar schöne Felgen gefunden sind von PLW und haben folgende Maße 8x18 5x108 Nabendurchmesser 8,4 cm....

1. #1 W-ReTTeR, 19.01.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo

und zwar habe ich in der Bucht ein paar schöne Felgen gefunden sind von PLW und haben folgende Maße 8x18 5x108 Nabendurchmesser 8,4 cm.
    Nankang NS2 montiert in der Größe 215/40R18.

Was an sich auf meinen Focus normalerweise passen sollte mit Zentrierringen oder.?:gruebel:

Nun meine Frage die Felgen haben eine ET von 35 damit sollten sie auch schön bündig im Radkasten sitzen.

Im Gutachten finde ich aber nur folgendes mit ET 42:
    http://www.plw.eu/plwdaten/gutachten/00119791.pdf

Passen die dann bei mir überhaupt und gibt es i-welche Probleme beim Tüv dann da sie nicht mit den Papieren übereinstimmen?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

MFG Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 02.02.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Kann zu habe Felgen gefunden die passen.

Thema:

Felgen Einpresstiefe Wichtig!

Die Seite wird geladen...

Felgen Einpresstiefe Wichtig! - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Fensterscheibe WICHTIG !!

Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...
  4. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...