Felgen Eintragen

Diskutiere Felgen Eintragen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Mal ne frage ich habe diese Felgen auf meinem ford focus MKI Turnier Bj 2000 montiert. reifengröße 195/50 R15 Bekomme ich die...

1. #1 holse01, 08.02.2011
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

Mal ne frage

ich habe diese Felgen auf meinem ford focus MKI Turnier Bj 2000

montiert. reifengröße 195/50 R15

Bekomme ich die eingetragen? die Felge ist ET 41

oder muss ich zwangsläufig 195/60 R15 Montieren?

hat jemand solche felgen auf einem Focus mal eintragen Lassen.

Gruss

Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Reifen sind nicht für den Focus vorgesehen, daher mußt du sie vom TÜV abnehmen lassen ... oder einfach passende Reifen montieren. Dann mußt du nur noch die Felgen eintragen lassen, die Felgen gab es ja auch nie auf dem Focus.

4. #3 autohaus bathauer, 09.02.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Felgenfreigabe gibts für die felgen für dem focus nicht und die reifen wurden schon angesprochen.

5. #4 holse01, 09.02.2011
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Felgen

War Heute beim Tüv alles eingetragen.....................:zunge1:

Geht nicht gibs nicht,,,:nene2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Eintragen

Die Seite wird geladen...

Felgen Eintragen - Ähnliche Themen

1. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...