Felgen ET

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Oaksmith, 30.04.2008.

  1. #1 Oaksmith, 30.04.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    Hallo Zusammen, ich hab mir schon etliche beiträge über die richtigen felgen durchgelesen komm aber auf keinen grünen zweig. Also ich hab nen MKII fließheck 2,5. derzeit hat er AZEV 7J ET25 felgen drauf und 205/55 er reifen. Da jedoch eine felge einen leichten schlag hat, raffelt die kiste ab 130 wie sonst noch was. ich hätte jetzt vor die felgen koplett zu tauschen da mit wuchten nix is, und mir die felgen nicht wirklich zusagen. dazu sei noch gesagt er hat tieferlegungsfedern drin. nun zum Problem mit der ET bis wie weit kann ich gehen? bzw. was für felgen kann ich verwenden ohne dass der bremssattel angeht etc. 15"er sollten es bleiben, da sonst der abstand zum radhaus zu gering ist. Hat jemand tips? ich bin mechanisch ein absoluter depp :) danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. =Icke=

    =Icke= Guest

    Ab 130Km/h das heißt, es kommt auf jedenfall von der Hinterachse. 16" sollten aber auch ohne probleme gehen sind ja nur 2 und nen bissel cm mehr.

    Sonst steht aber elles in der ABE drin ob sie mit der ET an dein Auto dürfen oder nicht. Oder welche umbauten dafür gemacht werden müssten.

    MfG
     
  4. #3 Oaksmith, 02.05.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    re

    von der hinterachse? hmmweil die eiernde felge war eigentlich vorne... wie kann sowas dann sein?
     
  5. #4 Mondeo 2364, 02.05.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Nimm die eirige Felge und mach sie hinten rechts hin da merkst dann net mehr soviel von dem Schlag !!!!!
     
  6. #5 Oaksmith, 02.05.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    genau des haben wir gemacht und rüttelt noch immer ^^ ich bin verwirrt :gruebel:
     
Thema:

Felgen ET

Die Seite wird geladen...

Felgen ET - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...