Felgen ET

Diskutiere Felgen ET im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich hab mir schon etliche beiträge über die richtigen felgen durchgelesen komm aber auf keinen grünen zweig. Also ich hab nen MKII...

  1. #1 Oaksmith, 30.04.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    Hallo Zusammen, ich hab mir schon etliche beiträge über die richtigen felgen durchgelesen komm aber auf keinen grünen zweig. Also ich hab nen MKII fließheck 2,5. derzeit hat er AZEV 7J ET25 felgen drauf und 205/55 er reifen. Da jedoch eine felge einen leichten schlag hat, raffelt die kiste ab 130 wie sonst noch was. ich hätte jetzt vor die felgen koplett zu tauschen da mit wuchten nix is, und mir die felgen nicht wirklich zusagen. dazu sei noch gesagt er hat tieferlegungsfedern drin. nun zum Problem mit der ET bis wie weit kann ich gehen? bzw. was für felgen kann ich verwenden ohne dass der bremssattel angeht etc. 15"er sollten es bleiben, da sonst der abstand zum radhaus zu gering ist. Hat jemand tips? ich bin mechanisch ein absoluter depp :) danke schon mal
     
  2. =Icke=

    =Icke= Guest

    Ab 130Km/h das heißt, es kommt auf jedenfall von der Hinterachse. 16" sollten aber auch ohne probleme gehen sind ja nur 2 und nen bissel cm mehr.

    Sonst steht aber elles in der ABE drin ob sie mit der ET an dein Auto dürfen oder nicht. Oder welche umbauten dafür gemacht werden müssten.

    MfG
     
  3. #3 Oaksmith, 02.05.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    re

    von der hinterachse? hmmweil die eiernde felge war eigentlich vorne... wie kann sowas dann sein?
     
  4. #4 Mondeo 2364, 02.05.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Nimm die eirige Felge und mach sie hinten rechts hin da merkst dann net mehr soviel von dem Schlag !!!!!
     
  5. #5 Oaksmith, 02.05.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    genau des haben wir gemacht und rüttelt noch immer ^^ ich bin verwirrt :gruebel:
     
Thema:

Felgen ET

Die Seite wird geladen...

Felgen ET - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach 30/30 welche ET bei 17"?

    Eibach 30/30 welche ET bei 17"?: Hallo zusammen, es geht um eine dezente Tierferlegung per Eibach Federn um 30mm v/h, in Komination mit 17" Zubehörfelgen und den original...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...