Felgen ET

Diskutiere Felgen ET im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich hab mir schon etliche beiträge über die richtigen felgen durchgelesen komm aber auf keinen grünen zweig. Also ich hab nen MKII...

  1. #1 Oaksmith, 30.04.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    Hallo Zusammen, ich hab mir schon etliche beiträge über die richtigen felgen durchgelesen komm aber auf keinen grünen zweig. Also ich hab nen MKII fließheck 2,5. derzeit hat er AZEV 7J ET25 felgen drauf und 205/55 er reifen. Da jedoch eine felge einen leichten schlag hat, raffelt die kiste ab 130 wie sonst noch was. ich hätte jetzt vor die felgen koplett zu tauschen da mit wuchten nix is, und mir die felgen nicht wirklich zusagen. dazu sei noch gesagt er hat tieferlegungsfedern drin. nun zum Problem mit der ET bis wie weit kann ich gehen? bzw. was für felgen kann ich verwenden ohne dass der bremssattel angeht etc. 15"er sollten es bleiben, da sonst der abstand zum radhaus zu gering ist. Hat jemand tips? ich bin mechanisch ein absoluter depp :) danke schon mal
     
  2. =Icke=

    =Icke= Guest

    Ab 130Km/h das heißt, es kommt auf jedenfall von der Hinterachse. 16" sollten aber auch ohne probleme gehen sind ja nur 2 und nen bissel cm mehr.

    Sonst steht aber elles in der ABE drin ob sie mit der ET an dein Auto dürfen oder nicht. Oder welche umbauten dafür gemacht werden müssten.

    MfG
     
  3. #3 Oaksmith, 02.05.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    re

    von der hinterachse? hmmweil die eiernde felge war eigentlich vorne... wie kann sowas dann sein?
     
  4. #4 Mondeo 2364, 02.05.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Nimm die eirige Felge und mach sie hinten rechts hin da merkst dann net mehr soviel von dem Schlag !!!!!
     
  5. #5 Oaksmith, 02.05.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    genau des haben wir gemacht und rüttelt noch immer ^^ ich bin verwirrt :gruebel:
     
Thema:

Felgen ET

Die Seite wird geladen...

Felgen ET - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...