felgen/fahrwerk

Diskutiere felgen/fahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; nabend... ich wollte mir gerne für meinen c-max die focus st felgen besorgen ^^ sollte ja passen oder? haben ja beide 5x108 oder sehe ich das...

  1. phiL-

    phiL- Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    nabend... ich wollte mir gerne für meinen c-max die focus st felgen besorgen ^^ sollte ja passen oder? haben ja beide 5x108 oder sehe ich das falsch? und was für eine tieferlegung würdet ihr mir denn empfehlen?!?! fragen über fragen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 03.01.2008
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    nabend also mit den felgen das müsste passen vom fahrwerk her würde ich dir ein gewindefahrwerk empfehlen das kannsten genau auf deine wünsche einstellen aber ist ja auch nicht grad günstig:weinen2: mit den st felgen und 40mm federn würde er bestimmt schon recht flott aussehen ist meine meinung
     
  4. phiL-

    phiL- Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    gewinde da haben wir unser problem hab ehrlich gesagt keine lust 1000€ auszugeben :)... und leider habe ich auch keine normalen sportfahrwerke gesehen. entweder federn oder gewinde tendiere aus kosten gründen da schon eher zu federn. schon mal danke ^^

    aber warte gerne noch auf andere meinungen :)

    hehe sehe grad kommst ja aus helmstedt ist ja nicht weit von mir :D
     
  5. #4 Mondi81, 03.01.2008
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    da haste wohl recht 15min wenn die strasse frei ist:) aber nochmal wegen dein fahrwerk ich habe nur 35mm federn und bin sehr zufrieden:top1:
     
  6. #5 Janosch, 04.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Federn von gängigen Herstellern reichen aus, find´ich.
    Eibach hat 35er im Angebot. bei H&R sind es sogar 40mm. Die hab ich auch drin, sieht super aus. Wenn dann noch die 18Zoll-felgen vom ST drauf sind, sieht es bestimmt super aus.
    Siehe auch der C-Max von Blackbeast! Auf dem Bild sieht man das echt gut!
    Federn von H&R kosten so ca. 160-180 € :top1:
     
  7. #6 black beast, 04.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ich persönlich würde eibach federn nehmen
    1.kostet das eintragen nichts da diese eine ABE verfügen ca 35 euro gespart
    2.kosten die eibach von haus aus weniger ca 130 euro ca 20-30 euro gespart
    3. bleibt es bei den eibach nicht bei 35 mm sondern setzen sich noch gut (bei mir ca noch um 10 mm)

    finde hier sieht man am besten wie tief er geworden ist
    felgen waren 7,5x18 et52,5 mm
    http://www.focus-gallery.de/images/cars/black beast/Bild5.jpg


    gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgen/fahrwerk

Die Seite wird geladen...

felgen/fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...