Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Felgen Faken

Diskutiere Felgen Faken im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi Leutz wäre sau nett wenn mir jemand mal diese Felgen, http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/19157_p7517/MAM_RS2_black_front_polish in 18 zoll...

1. #1 Schüssel, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    Schüssel

Schüssel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2010,1,6 TDCI

Anhänge:

2. #2 Binford Micha, 20.03.2012
    Binford Micha

Binford Micha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Turnier MK3 Bj.2003 2,0
    Ist ne blöde Perpektive.Am besten die Felgen und das Auto immer in der selben Perpektive fotografieren.
    Ist jetzt nicht der Brüller geworden.

Anhänge:

Thema:

Felgen Faken

Die Seite wird geladen...

Felgen Faken - Ähnliche Themen

1. Felgen von MK3 verwenden

Felgen von MK3 verwenden: Kann man auf dem MK4 auch die original Ford Felgen vom MK3 verwenden? Soweit ich gefunden habe, gehen die vom MK2 nicht. Zu denen vom MK3 hab ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung

ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Moin, ich habe nun nach einiger Suche im Netz eine alte ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung aufgestöbert und will...
  3. Suche Felgen für F 150 Boss

Suche Felgen für F 150 Boss: Morsche Neu hier und dann gleich nee Frage Besitze seit 6 Jahren einen F 150 Boss in gelb schwarz Die Felgen sind so verranzt ich möchte gerne...
  4. Felgen Passgenauigkeit

Felgen Passgenauigkeit: Guten Abend liebe FoFo Community, Ich darf mich kurz vorstellen. Bin heute diesem Forum beigetreten, weil ich meinen neuen Focus St übernommen...
  5. Ford 20 MTS Felgen

Ford 20 MTS Felgen: Hallo ich bräuchte einen Satz Felgen für einen Ford 20 MTS am besten Original. Könnte mir da jemand weiterhelfen bzw. sagen wie viel man dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden