1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete felgen fiesta st 17 zoll

Diskutiere felgen fiesta st 17 zoll im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe 7x17 et 49.5 fiesta st felgen neuwertig mit pirelli pzerro nero 205/40/17 84 w felgen und reifen sind neuwertig eine gans kleine...

1. #1 fordparts, 13.05.2011
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    verkaufe

7x17 et 49.5 fiesta st felgen neuwertig mit pirelli pzerro nero 205/40/17 84 w
    felgen und reifen sind neuwertig eine gans kleine macke siehe bilderr
    satz 600 nur abhollung ihn aachen nrw

fordparts

Thema:

felgen fiesta st 17 zoll

Die Seite wird geladen...

felgen fiesta st 17 zoll - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7

18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7: Guten Tag, Ich plane momentan mir einen Fiesta ST MK7 zu kaufen und vorab habe ich mich schonmal etwas zum Thema Felgen umgesehen und würde am...
  2. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET37,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET37,5: :liebe:Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor [IMG] für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.
  3. Biete Gut erhaltene Ford Fiesta JA8 Stahlfelgen mit sehr guten Winterreifen, 14 Zoll

Gut erhaltene Ford Fiesta JA8 Stahlfelgen mit sehr guten Winterreifen, 14 Zoll: Hallo, ich biete hier 4 Stahlfelgen an. Die Stahlfelgen haben eine Größe von 14 Zoll und stammen von einem Ford Fiesta JA8. Die Stahlfelgen...
  4. Biete Alu Kompletträder Ford Fiesta 17" OZ Felgen + Sommerreifen fast Neu

Alu Kompletträder Ford Fiesta 17" OZ Felgen + Sommerreifen fast Neu: Hallo, ich biete folgendes zum Verkauf an...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Information Alu-Felge Borbet 15" Zoll

Information Alu-Felge Borbet 15" Zoll: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem. Und zwar benötige ich einen Zentierring für meine Original-Alufelge. Nun benötige ich den Außendurchmesser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden