1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Felgen Ford Mustang

Diskutiere Felgen Ford Mustang im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Habe noch einen neuen Satz Motec Tornado in Schwarz da. Zu den Felgen: 5x114,3 Vorderachse: 9Jx21'' ET40 Hinterachse: 10.5Jx21'' ET45 Bei...

1. #1 Vip-Customs, 02.08.2017
    Vip-Customs

Vip-Customs Neuling

Hallo,
    Habe noch einen neuen Satz Motec Tornado in Schwarz da.
    Zu den Felgen:
    5x114,3
    Vorderachse: 9Jx21'' ET40
    Hinterachse: 10.5Jx21'' ET45
    Bei Interesse einfach melden.

vip-customs@web.de

2. #2 Punisher, 03.08.2017
    Punisher

Punisher Guest

passen die auf den fiesta ?
    weil die im fiesta marktplatz angeboten werden .

3. #3 transe79, 03.08.2017
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

oder fusion??

4. #4 Vip-Customs, 03.08.2017
    Vip-Customs

Vip-Customs Neuling

Ups, da habe ich mich leider im Forum verirrt.
    Dennoch habe ich auch noch Felgen für einen Fiesta auf Lager.

Thema: Felgen Ford Mustang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang 2009 max felgen größe hinterachse

Die Seite wird geladen...

Felgen Ford Mustang - Ähnliche Themen

1. Ford Edge

Ford Edge: Hallo Leute Ich hab mir den neuen Ford Edge gekauft der hat LED Tagfahrlicht die aber nicht am Tag leuchten aber wenn ich standlicht einschalten...
  2. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  3. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  4. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden