Felgen Frage dringend?

Diskutiere Felgen Frage dringend? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Wir können heute ATS felgen Komplett mit Reifen bekomm Aber in der grösse 195 /50 R15 und die Felge 7 J*15 Eingetragen sind ja...

  1. Sterni

    Sterni Guest

    Hallo ihr

    Wir können heute ATS felgen Komplett mit Reifen bekomm

    Aber in der grösse 195 /50 R15 und die Felge 7 J*15

    Eingetragen sind ja 195 /50 R 15 aber im Brief steht drin bei Bemerkungen :
    Felge 5 1/2JX14 0D.6JX14,ET 41mm

    Jetzt was bedeutet das bzw würden die auf unseren Ford Escort bj 96 draufpassen jetzt haben wir drauf 175 /70 R13 Und stahlfelgen..

    Vielen dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Passen müssten die ohne Probleme, aber du musst die beim TÜV eintragen lassen. Ist aber normalerweise kein Problem.
     
  4. #3 volti87, 05.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    dazu hab ich auch mal ne frage da ich auf meinen corsa jetzt 185 60r13 drauf habe und in m,einem schein nur bis 165 60 r14 steht kriege ich die eingetragen ich habe aber auch keine abe dafür
     
  5. Sterni

    Sterni Guest

    Hallo CHH DIe passen nicht..wir habn er gerade versucht der LOCHKREIS passt nicht wie bekomm ich den raus wieviel Lockreis ich brauch.?das mal eine Felge passt und welche mase müssen da noch passen ZB ET usw
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du brauchst 4 Loch mit 108er Lochkreis. Hast bestimmt welche mit 100er Lochkreis. Ist dann Opel, VW,usw...
     
  7. Sterni

    Sterni Guest

    genau das waren VW felgen mit 100 Lockreis
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Frage dringend?

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage dringend? - Ähnliche Themen

  1. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

    Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...