Felgen Frage dringend?

Diskutiere Felgen Frage dringend? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Wir können heute ATS felgen Komplett mit Reifen bekomm Aber in der grösse 195 /50 R15 und die Felge 7 J*15 Eingetragen sind ja...

  1. Sterni

    Sterni Guest

    Hallo ihr

    Wir können heute ATS felgen Komplett mit Reifen bekomm

    Aber in der grösse 195 /50 R15 und die Felge 7 J*15

    Eingetragen sind ja 195 /50 R 15 aber im Brief steht drin bei Bemerkungen :
    Felge 5 1/2JX14 0D.6JX14,ET 41mm

    Jetzt was bedeutet das bzw würden die auf unseren Ford Escort bj 96 draufpassen jetzt haben wir drauf 175 /70 R13 Und stahlfelgen..

    Vielen dank schonmal
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Passen müssten die ohne Probleme, aber du musst die beim TÜV eintragen lassen. Ist aber normalerweise kein Problem.
     
  3. #3 volti87, 05.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    dazu hab ich auch mal ne frage da ich auf meinen corsa jetzt 185 60r13 drauf habe und in m,einem schein nur bis 165 60 r14 steht kriege ich die eingetragen ich habe aber auch keine abe dafür
     
  4. Sterni

    Sterni Guest

    Hallo CHH DIe passen nicht..wir habn er gerade versucht der LOCHKREIS passt nicht wie bekomm ich den raus wieviel Lockreis ich brauch.?das mal eine Felge passt und welche mase müssen da noch passen ZB ET usw
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du brauchst 4 Loch mit 108er Lochkreis. Hast bestimmt welche mit 100er Lochkreis. Ist dann Opel, VW,usw...
     
  6. Sterni

    Sterni Guest

    genau das waren VW felgen mit 100 Lockreis
     
Thema:

Felgen Frage dringend?

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage dringend? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  5. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...