Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen Frage RDKS

Diskutiere Felgen Frage RDKS im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, habe eine Frage bezüglich Felgen. Ich bekomme im Dezember mein sehnsüchtig erwartenden Ford Focus 1L Titanium. Da dieser auf...

  1. #1 schreurs1, 03.11.2015
    schreurs1

    schreurs1 Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    habe eine Frage bezüglich Felgen.

    Ich bekomme im Dezember mein sehnsüchtig erwartenden Ford Focus 1L Titanium.
    Da dieser auf Sommerreifen kommt ist meine Frage:

    Geiignete Felgen mit RDKS hab ich gefunden, wenn ich passende Sensoren dazubestelle, wie baut man die ein, bzw die Werkstatt?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 03.11.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Schrader Snap-In Ausführung ist ein ganz normales Gummiventil und wird genau wie ein konventionelles Gummiventil in die Felge eingezogen, für die Werkstatt der ganz normale, alltägliche Prozess. Der Sensor ist an der Rückseite des Ventils befestigt, beides wird bereits zusammengebaut als ein Bauteil geliefert.

    Es gibt auch entsprechende Ausführungen mit Schraubventil, die aber allenfalls für die ST-Ausführungen und auch da nicht mit den geschwindigkeitsreduzierten M+S Reifen benötigt werden.
     
Thema:

Felgen Frage RDKS

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage RDKS - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Tuning -Allgemein ST150 Felgen auf MK6

    ST150 Felgen auf MK6: Hallo Ford Community, Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Su. Komplett oder Felgen für F-150

    Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...