Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen Frage RDKS

Diskutiere Felgen Frage RDKS im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, habe eine Frage bezüglich Felgen. Ich bekomme im Dezember mein sehnsüchtig erwartenden Ford Focus 1L Titanium. Da dieser auf...

  1. #1 schreurs1, 03.11.2015
    schreurs1

    schreurs1 Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    habe eine Frage bezüglich Felgen.

    Ich bekomme im Dezember mein sehnsüchtig erwartenden Ford Focus 1L Titanium.
    Da dieser auf Sommerreifen kommt ist meine Frage:

    Geiignete Felgen mit RDKS hab ich gefunden, wenn ich passende Sensoren dazubestelle, wie baut man die ein, bzw die Werkstatt?

    MfG
     
  2. #2 Meikel_K, 03.11.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.727
    Zustimmungen:
    253
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Schrader Snap-In Ausführung ist ein ganz normales Gummiventil und wird genau wie ein konventionelles Gummiventil in die Felge eingezogen, für die Werkstatt der ganz normale, alltägliche Prozess. Der Sensor ist an der Rückseite des Ventils befestigt, beides wird bereits zusammengebaut als ein Bauteil geliefert.

    Es gibt auch entsprechende Ausführungen mit Schraubventil, die aber allenfalls für die ST-Ausführungen und auch da nicht mit den geschwindigkeitsreduzierten M+S Reifen benötigt werden.
     
Thema:

Felgen Frage RDKS

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage RDKS - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...