Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen Frage ???

Diskutiere Felgen Frage ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Mal eben ne Frage: Und zwar suche ich neue Alufelgen mit Sommerreifen für meinen Ford Focus MK1. Die haben ja Lochkreis 4x108. Nur ich...

  1. #1 Geissbock90, 06.05.2012
    Geissbock90

    Geissbock90 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 1999, 116 PS
    Hallo !

    Mal eben ne Frage:
    Und zwar suche ich neue Alufelgen mit Sommerreifen für meinen Ford Focus MK1.
    Die haben ja Lochkreis 4x108.
    Nur ich habe gehört, dass Felgen mit Lochkreis 4x100 auch passen würden auf dem Focus MK1 ohne Spurplatten.
    Stimmt das ?

    MfG
     
  2. #2 focus-dom, 06.05.2012
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    passen ohne lochkreisadapter auf keinen fall.
     
  3. #3 HeRo11k3, 06.05.2012
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Moin,

    Ohne Lochkreisadapter kann das nicht passen, weil die Radbolzen dafür einen anderen Abstand haben müssten. Die scheint es aber zu geben: http://www.cartuningpoint.de/shop/

    Tip: 4x100 bedeutet, es sind vier Radbolzen, die auf einem Kreis mit Durchmesser 100mm sitzen. Das passt nicht zu einem Kreis mit Durchmesser 108mm.

    MfG, HeRo
     
Thema:

Felgen Frage ???

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage ??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  5. 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN

    4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN: Vom B-Max 1.6 Titanium Bj. 05/2014: Verkaufe 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V 3 Reifen mit DOT 0814 (8 Woche...