Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen Frage ???

Diskutiere Felgen Frage ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Mal eben ne Frage: Und zwar suche ich neue Alufelgen mit Sommerreifen für meinen Ford Focus MK1. Die haben ja Lochkreis 4x108. Nur ich...

  1. #1 Geissbock90, 06.05.2012
    Geissbock90

    Geissbock90 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 1999, 116 PS
    Hallo !

    Mal eben ne Frage:
    Und zwar suche ich neue Alufelgen mit Sommerreifen für meinen Ford Focus MK1.
    Die haben ja Lochkreis 4x108.
    Nur ich habe gehört, dass Felgen mit Lochkreis 4x100 auch passen würden auf dem Focus MK1 ohne Spurplatten.
    Stimmt das ?

    MfG
     
  2. #2 focus-dom, 06.05.2012
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    passen ohne lochkreisadapter auf keinen fall.
     
  3. #3 HeRo11k3, 06.05.2012
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Moin,

    Ohne Lochkreisadapter kann das nicht passen, weil die Radbolzen dafür einen anderen Abstand haben müssten. Die scheint es aber zu geben: http://www.cartuningpoint.de/shop/

    Tip: 4x100 bedeutet, es sind vier Radbolzen, die auf einem Kreis mit Durchmesser 100mm sitzen. Das passt nicht zu einem Kreis mit Durchmesser 108mm.

    MfG, HeRo
     
Thema: Felgen Frage ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochkreis ford focus mk1

    ,
  2. ford focus mk1 lochkreis

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage ??? - Ähnliche Themen

  1. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...