Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen Frage ???

Diskutiere Felgen Frage ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Mal eben ne Frage: Und zwar suche ich neue Alufelgen mit Sommerreifen für meinen Ford Focus MK1. Die haben ja Lochkreis 4x108. Nur ich...

1. #1 Geissbock90, 06.05.2012
    Geissbock90

Geissbock90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 1999, 116 PS
    Hallo !

Mal eben ne Frage:
    Und zwar suche ich neue Alufelgen mit Sommerreifen für meinen Ford Focus MK1.
    Die haben ja Lochkreis 4x108.
    Nur ich habe gehört, dass Felgen mit Lochkreis 4x100 auch passen würden auf dem Focus MK1 ohne Spurplatten.
    Stimmt das ?

MfG

2. #2 focus-dom, 06.05.2012
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    passen ohne lochkreisadapter auf keinen fall.

3. #3 HeRo11k3, 06.05.2012
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Moin,

Ohne Lochkreisadapter kann das nicht passen, weil die Radbolzen dafür einen anderen Abstand haben müssten. Die scheint es aber zu geben: http://www.cartuningpoint.de/shop/

Tip: 4x100 bedeutet, es sind vier Radbolzen, die auf einem Kreis mit Durchmesser 100mm sitzen. Das passt nicht zu einem Kreis mit Durchmesser 108mm.

MfG, HeRo

Thema: Felgen Frage ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 lochkreis

,
  2. lk ford focus bj 2001 4x100

,
  3. lochkeisdurchmesser ford fokos mk1

,
  4. lochkreis ford focus bj 2003,
  5. ford focus mk1 4x100 lochkreisadapter,
  6. ford focus mk1 4x100,
  7. lochkreis ford focus mk1
Die Seite wird geladen...

Felgen Frage ??? - Ähnliche Themen

1. DNW TDDI Bj. 2001 - Felge gebrochen!!!

DNW TDDI Bj. 2001 - Felge gebrochen!!!: Hallo, ich hatte seit ca. 4 Wochen mit einem äußerst lästigen Geräusch auf der Fahrerseite vorne zu kämpfen. Während sich das Rad dreht kommt es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Autoradio einbauen .. Fragen..

Android Autoradio einbauen .. Fragen..: Hallöschen zusammen, ich bin schon seit ein paar Wochen am belesen, habe ungefähr auch auf diesem Forum bereits mehrere (Gefühlte) hundert...
  3. Suche ein Gutachten für Felgen

Suche ein Gutachten für Felgen: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fiesta 1.0Ecosport 125ps. Es geht um dotz Felgen mit der KBA Nummer 46103....
  4. 3 kurze Fragen..

3 kurze Fragen..: Hi, habe heute meinen Titanium 2.0 EcoBlue bekommen. Ein wirklich schönes Auto. Einiges schon ausprobiert und dabei sind mir zwei Dinge...
  5. Reifensensoren neue felgen

Reifensensoren neue felgen: Hallo liebes Forum, Ich habe heute gebrauchte felgen gekauft . ( nicht sicher ob reifensensoren verbaut sind da erstbesitzter focus mk3 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden