Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Felgen frage

Diskutiere Felgen frage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute;) Habe mal eine Frage,passen entweder: 8,5x19 et 35 oder 8,5x20 et 35 auf einen Focus St ohne das man die Radläufe ziehen muss oder...

  1. #1 DonPromilo, 13.12.2012
    DonPromilo

    DonPromilo Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St
    Hallo Leute;)
    Habe mal eine Frage,passen entweder:
    8,5x19 et 35 oder
    8,5x20 et 35
    auf einen Focus St ohne das man die Radläufe ziehen muss oder geht das nicht?
    Bis jetzt fahr ich 8,5x19 et 40 auf meinem Focus aber mit et 35 kommt man ja weiter nach Außen soviel ich weiß.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen:top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 13.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Unterschied zwischen ET 40 und 35 sind 5mm, wobei ET 35 noch eine ganz normale Größe für den Focus ist

    In der Breite gibt es zwischen 8,5x19 ET 35 und 8,5x20 ET 35 keine Unterschiede, der Durchmesser wird durch eine niedrige Reifenwand ausgeglichen so das der Abrollumfang gleich bleibt und man keine Tachoanpassung braucht. So wie zB. bei 15 zu 16 Zoll usw.

    Bist du sicher das du solche Betonklötze als Räder möchtest? Ich hab damals von 19Zoll wieder zurückgerüstet auf 18Zoll (leichte OZ Dinger), weil mich die schweren 19Zöller nur noch genervt haben ...
     
  3. #3 DonPromilo, 14.12.2012
    DonPromilo

    DonPromilo Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St
    Ja ich finde eben das 18 Zoll jetzt net so mega auf den Autos aussehen(meine Meinung)
    Sind einfach zu klein für meinen Geschmack.
    Zudem habe ich das Auto ja nicht zum rasen:rotwerden:
    Also das heißt aber ich bekomme 20 Zoll genauso drauf?
     
  4. #4 FocusZetec, 14.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kennst du die Focus-Gallery.de? Es gibt viele die 20Zöller fahren ... ein paar findest du dort

    Von Rasen hat keiner was gesagt ...
     
  5. #5 DonPromilo, 15.12.2012
    DonPromilo

    DonPromilo Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St
    Ne kenne ich nicht,bin noch nicht solange hier:)
     
  6. #6 Bremenmob, 17.12.2012
    Bremenmob

    Bremenmob Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
    Meiner Meinung nach sehen 20" auf dem ST nicht aus.
    19" ist schon ok zumal du dir im klaren sein musst,dass ein Reifen in 20" um einiges teurer ist als in 19" ;)
     
Thema:

Felgen frage

Die Seite wird geladen...

Felgen frage - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  5. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...