Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Felgen frage

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von DonPromilo, 13.12.2012.

  1. #1 DonPromilo, 13.12.2012
    DonPromilo

    DonPromilo Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St
    Hallo Leute;)
    Habe mal eine Frage,passen entweder:
    8,5x19 et 35 oder
    8,5x20 et 35
    auf einen Focus St ohne das man die Radläufe ziehen muss oder geht das nicht?
    Bis jetzt fahr ich 8,5x19 et 40 auf meinem Focus aber mit et 35 kommt man ja weiter nach Außen soviel ich weiß.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Unterschied zwischen ET 40 und 35 sind 5mm, wobei ET 35 noch eine ganz normale Größe für den Focus ist

    In der Breite gibt es zwischen 8,5x19 ET 35 und 8,5x20 ET 35 keine Unterschiede, der Durchmesser wird durch eine niedrige Reifenwand ausgeglichen so das der Abrollumfang gleich bleibt und man keine Tachoanpassung braucht. So wie zB. bei 15 zu 16 Zoll usw.

    Bist du sicher das du solche Betonklötze als Räder möchtest? Ich hab damals von 19Zoll wieder zurückgerüstet auf 18Zoll (leichte OZ Dinger), weil mich die schweren 19Zöller nur noch genervt haben ...
     
  4. #3 DonPromilo, 14.12.2012
    DonPromilo

    DonPromilo Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St
    Ja ich finde eben das 18 Zoll jetzt net so mega auf den Autos aussehen(meine Meinung)
    Sind einfach zu klein für meinen Geschmack.
    Zudem habe ich das Auto ja nicht zum rasen:rotwerden:
    Also das heißt aber ich bekomme 20 Zoll genauso drauf?
     
  5. #4 FocusZetec, 14.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kennst du die Focus-Gallery.de? Es gibt viele die 20Zöller fahren ... ein paar findest du dort

    Von Rasen hat keiner was gesagt ...
     
  6. #5 DonPromilo, 15.12.2012
    DonPromilo

    DonPromilo Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St
    Ne kenne ich nicht,bin noch nicht solange hier:)
     
  7. #6 Bremenmob, 17.12.2012
    Bremenmob

    Bremenmob Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
    Meiner Meinung nach sehen 20" auf dem ST nicht aus.
    19" ist schon ok zumal du dir im klaren sein musst,dass ein Reifen in 20" um einiges teurer ist als in 19" ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen frage

Die Seite wird geladen...

Felgen frage - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...