Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Felgen frage

Diskutiere Felgen frage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Darf man auf einem DYB die Felgen vom DA3 fahren? Es geht um die Fünfstern Stahlfelge. Meines Wissens wird die doch auch bei dem Dieselsparmodell...

1. #1 Caprinero, 24.02.2016
    Caprinero

Caprinero Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Darf man auf einem DYB die Felgen vom DA3 fahren? Es geht um die Fünfstern Stahlfelge. Meines Wissens wird die doch auch bei dem Dieselsparmodell auch verwandt?

Bild003.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 24.02.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, die darf man auf dem DYB fahren, 6.5Jx16 ET47.5 steht nach wie vor in der Typgenehmigung. Wird für viele Länder (nicht für D) noch ab Werk mit den globalen Aluradmuttern verbaut. Die alten 1-teiligen Aluradmuttern sind dafür ebenfalls in Ordnung. Man braucht aber noch die speziellen Radabdeckungen, damit das Ganze auch wirklich wie ein Alurad aussieht: http://www.ford-forum.de/showthread...!-Fotothread?p=1249424&viewfull=1#post1249424

4. #3 Caprinero, 25.02.2016
    Caprinero

Caprinero Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Felgen frage

Die Seite wird geladen...

Felgen frage - Ähnliche Themen

1. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  2. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  3. Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  4. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  5. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...