Felgen Frage....

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von wicki, 15.03.2009.

  1. wicki

    wicki Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TCI
    Hallo Leute,
    würde mir gerne diese Felgen kaufen:

    Anzio Ultra 8J x 18H2 ET47 LK/LZ 108/5 sterling silber
    mit YOKOHAMA 225-40R 18 S306 XL ZR 92W

    kann ich diese OHNE Probleme mit einer ca 35mm Tieferlegung fahren....
    oder muss ich irgendwas beachten.....
    wenn ja was....

    LG Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 16.03.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Die müssten eigentlich i.O. gehen.
    Schau am besten mal in die Freigabe von Ford, bzw. lass dir die Freigabe der Räder vom FH mal ausdrucken um Sicherheit zu haben.
    Die Tieferlegung sollte keine Auswirkungen haben.
     
Thema:

Felgen Frage....

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage.... - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...