Felgen Frage....

Diskutiere Felgen Frage.... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, würde mir gerne diese Felgen kaufen: Anzio Ultra 8J x 18H2 ET47 LK/LZ 108/5 sterling silber mit YOKOHAMA 225-40R 18 S306 XL ZR...

1. wicki

wicki Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TCI
    Hallo Leute,
    würde mir gerne diese Felgen kaufen:

Anzio Ultra 8J x 18H2 ET47 LK/LZ 108/5 sterling silber
    mit YOKOHAMA 225-40R 18 S306 XL ZR 92W

kann ich diese OHNE Probleme mit einer ca 35mm Tieferlegung fahren....
    oder muss ich irgendwas beachten.....
    wenn ja was....

LG Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 16.03.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Die müssten eigentlich i.O. gehen.
    Schau am besten mal in die Freigabe von Ford, bzw. lass dir die Freigabe der Räder vom FH mal ausdrucken um Sicherheit zu haben.
    Die Tieferlegung sollte keine Auswirkungen haben.

Thema:

Felgen Frage....

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage.... - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...